Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nicht alles wird über das YAMAHA-Forum laufen !!!! BESONDERS AN J.FISKUSS u. SCHNULLI

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nicht alles wird über das YAMAHA-Forum laufen !!!! BESONDERS AN J.FISKUSS u. SCHNULLI

    Hallo Freunde!

    Heute reisse ich wieder Mauern ein ... nach der müden Phase von heute Mittag, bin ich jetzt wieder fit wie ein Turnschuh.

    Deswegen habe ich mich auch an die Arbeit gemacht, die Kontakte der Teilnehmer für das Forumstreffen zu aktualisieren und neu zu erstellen.

    Dabei fielen mir fehlende Email-Adressen von

    Jürgen Fiskus und
    Schulli auf.

    Sofern Ihr die nicht ins Forum posten möchtet, mailt sie mir bitte dringend an Thomas.Klenke@t-online.de.

    Die Angabe der Email ist unerlässlich für weitere Koopartionen, Umfragen, Organisation etc, Neuheiten, Mitteilung über Arbeitsstand.

    Heute Abend werde ich den Verteiler einrichten und jeden von Euch 2 Mails schicken mit Inhalt Forumstreff! Eine wird von Thomas.Klenke@t-online.de sein, (Leider ... man betrachte den Thread "Heute schon gelacht"), die andere vom Forumstreff@gmx.de


    Wer keine Mail erhalten hat, bitte Mail an mich!!!

    Beide Mails enthalten keinen Anhang!!!

    Vielleicht ist es Euch beiden möglich, mir bis heute Abend die Angaben zu liefern, wäre toll!

    Damit steht das gesamte Kontakt und Info-system.

    So, bis dann

    Thomas

    vom Organisatinonsteam
    Robby&Werner&Thomas www.forumstreff.4xt.de



    [Dieser Beitrag wurde von Notenzauberer am 05. September 2001 editiert.]

    #2
    Re: Nicht alles wird über das YAMAHA-Forum laufen !!!! BESONDERS AN J.FISKUSS u. SCHNULLI

    Hallo Thomas!
    Endschuldigung das wae keine Absicht.
    Meine Mail J.Fikus@t-online.
    Bin kein Profi am Computer
    Viele herzliche Grüße Jürgen

    Kommentar


      #3
      Re: Nicht alles wird über das YAMAHA-Forum laufen !!!! BESONDERS AN J.FISKUSS u. SCHNULLI

      Ich ahne worum es dem Thomas geht...lach

      Tschüss Thomas.. bis bald

      Kommentar


        #4
        Re: Nicht alles wird über das YAMAHA-Forum laufen !!!! BESONDERS AN J.FISKUSS u. SCHNULLI

        Hallo Jürgen!

        Ich habe es auch nicht böse aufgefasst...

        Danke für die prompte Reaktion!!!

        Mit bestem Gruss

        Thomas

        Kommentar


          #5
          Re: Nicht alles wird über das YAMAHA-Forum laufen !!!! BESONDERS AN J.FISKUSS u. SCHNULLI

          Hallo Thomas,

          hab heute Abend zwei E-Mails bekommen, konnte die erste aber nicht lesen.Außerdem hast Du eine Lesebestätigung angefordert.
          Diese konnte ich auch nicht versenden.

          Gruß Jürgen E

          Kommentar


            #6
            Re: Nicht alles wird über das YAMAHA-Forum laufen !!!! BESONDERS AN J.FISKUSS u. SCHNULLI

            Hi JürgenE!

            Richtig, es waren 2 Mails

            Sofern Du noch keine Unterkunft hast, Quatiervorschlage

            Abstimmung Freitag Abend Gestaltung

            Bitte letztere an mich zurücksenden.

            Lesebestätigungen habe ich permanent aktiviert. Drück sie einfach wech.

            Gruss Thomas www.notenzauber.de

            Kommentar

            Lädt...
            X