Ankündigung

Einklappen

Genos: Die Reise geht weiter

Seit seiner Markteinführung begeistert Yamahas revolutionäres Workstation-Keyboard Genos viele Musiker auf der ganzen Welt – ob auf der Bühne, im Studio oder Zuhause.

Die Rückmeldungen und Erfahrungen zahlreicher Anwender haben uns viele Anregungen gegeben, mit der Firmware-Version 1.4 einen Schritt weiter zu gehen:

Dieses umfangreiche Update bietet unter anderem neue Möglichkeiten für Live Control und ermöglicht einen noch flexibleren Einsatz der zuweisbaren Funktionen. Neben Verbesserungen der Benutzeroberfläche wird es dann auch möglich sein, den Displayinhalt auf einem externen Bildschirm darzustellen.

Die Version 1.4 wird ab Juni 2019 als kostenloses Update zur Verfügung stehen. Yamaha möchte so den Kundenwünschen noch ein Stückchen näher kommen, um in neue Dimensionen aufzubrechen... und die Reise ist noch nicht zu Ende.

Wir bedanken uns bei all unseren Kunden für Ihre Unterstützung.

https://www.youtube.com/watch?v=CEkJO1dq5xU
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

schlaflose nächte, viel alkohol...:-)))

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

schlaflose nächte, viel alkohol...:-)))

nach mehreren monaten mit schlaflosen nächten. vielen, vielen alkoholexesse (peter+ich). nach durchprobieren von allen drogen in alphabetischer anordnung.....

....ist es mir endlich gelungen unsere homepage auf den aktuellen stand (demofiles von monika usw., extra für peter ein bild + telefonnummer von monika) zu bringen.

wer lust hat kann gerne mal vorbei schaun.

viel spass und happy surf(oder keyboard)ing,

jensen

www.huthoff.de

ps: nieder mit der reschtschreibuung. eß lebbe die an[beep][beep][beep][beep][beep]iiiiii....

pps: wer einen link von unserer zu seiner page haben möchte, sollte mir die via e-mail mailen.... (mein gott kann ich mich heute subba ausdrücken...) ich muss weg
    TYROS 4
    www.yamaha.de
    me, myself and i

Bubbles?! Oh come on Sharon! I'm f*cking Ozzy Osbourne, I'm the Prince of f*cking Darkness.

Re: schlaflose nächte, viel alkohol...:-)))

hallo jensen,

schöne seite mit meinen Bildern von Mundenheim....

...freue mich bald auf ein Wiedersehen...

Gruss
    Thilo.
    YouTube-Kanal:

youtube.com/user/ThiloDA/videos
    -----------------------------------------------------------------

Kommentar

Hi Jensen!

Eine der besten Pages, die mir in den letzten Wochen unter die Pfoten gekommen ist. Glückwunsch!!!

Viel Traffic und viele Buchungsanfragen!

Folgende Überlegungen nochmal reinziehen:

a) Lesefreundlichkeit. Da hast Du Deinem Posting in Adrians Thread volle Ehre gemacht. Denk mal an Menschen mit Sehschwäche. Kontrastreiche Schrift wäre besser, nehme meiner Meinung Schwarz.

b) Ladezeiten für die Pics sind definitiv zu lang. So lange wartet kein Internetnutzer. Ich dachte schon mit meinem Browser sei etwas nicht in Ornung.

c) Größe der Pics, würde sie noch kleiner machen, weil ... im Ernst ... Junge, Du verkaufst eine Dienstleistung! Aussehen ist für Euren Auftraggeber der erste, dauerhafte Eindruck. Es gibt keinen vollkommenen Markt!Die Pics sind soweit ich sehen konnte ok, nur zu klein. Jensi erkenne ich darauf kaum :-((((.

Über einen Link zu meiner Page würde ich mich sehr freuen!

Wo finde ich Deine Linkseite???

Betrachte bitte meine Aussagen nicht als herabwürdigende Kritik sondern als Anregung Deine gute Page noch besser zu machen.

Gruss Thomas www.notenzauber.de
      liebe grüße

thomas

www.notenzauber.de

musiker- treffen für euch organisiert www.musikando.de - oft kopiert-nie erreicht

Kommentar

Hi Jensen

Beeindruckend Deine Page. Gute Idee mit den Pics, "Click right" um sie zu vergrößern
        Die "neue" hat nicht nur ein angenehmes Äußeres, sondern hat auch eine faszinierende Stimme. Ich nehm an bei den Demos hört man auch schon den Motiv raus.
        Die "Exzesse" haben sich ausgezahlt

CU

keep it s(w)ingin

Norbert
        https://www.facebook.com/amigo.musi

"Play the music - not the instrument! " TYROS 4 "´n Rock´n Roll"
        - - - - - - - - - - - - - - - Keep on Country - - - - - - - - - - - - - - - -

Kommentar

Hi Norbert!

Ja ja, dat vergrößern hatte ich schon bemerkt, auch Qualitätseinstellungen und sonstigen Klimbim.

Abba, auf der Page steht nicht und bei Testaktionen immer ganz dumm stellen.

Leider ist mein Schatz nicht da, daran hätten wir checken können, ob die Page blondinengerecht ist. Zugegeben, bei Ihr ist der Browser schon ein Highend-produkt, aber solche Leute wie sie kann man zum Testen immer gebrauchen ... sonst würden sie in jede Baugrube fallen.

Jensi, soll ich sie Dir mal ausleihen??? Musikalisch allerdings nicht einsetzbar, weder als Vocal noch als Notenhalter

Gruss Thomas www.notenzauber.de

Kommentar

Hallo Jens,

die Homepahe gefällt mir echt gut. Habe zwar kein Bild vom Peter gefunden, aber ok... ;-(
            Nur, müssen die neuen Demosongs in so "schlechter" Qualität sein?
            Ich glaube, dass das eher einen negativne Eindruck macht, weil es nicht wie "CD-Qualität" klingt. Vielleicht kann man mit MP3pro oder mit variablen Bitraten noch mehr rausholen.

Bis dann, Viele Gigs

Adrian

P.S Wenn du die Demos v.a Nessaja noch in bessere Qualität hast, würde ich mich darüber freuen, wenn es bei mir im Briefkasten landet. Danke schonmal

Kommentar

Howdy Jensen.

Glückwunsch zur neuen Page. Sieht alles sehr gut aus.
              Wie allerdings User Eure Seiten beurteilen, die kein DSL oder zumindest ISDN haben bleibt fraglich.
              Es müssen zum Teil recht dicke Hunde geladen werden...
              Aber wie schon gesagt: Es sieht super aus!

An Thomas: wie willst Du das überleben, wenn "Dein Schatz" mal diesen Thread liest?

Grüße aus dem Münsterland

Cowboy Pigband - Music on the Road
              Tom´s Musikseite
              <font color="blue"> ... alles wird gut ! </font>

Kommentar

Glückwunsch Jens!

Eure neue Sängerin hat eine sehr ausgeprägte Stimme.
                Ihr "Tremolo" kommt gut rüber!
                Die Song-Beispiele sind Euch wirklich sehr gut gelungen...auch die Qualität empfinde ich persönlich zur Info ausreichend.
                Du hast auf Farben verzichtet,....so reduzierst Du die Homepage auf das Wesentliche:
                Informationen zu Euch und Eurer Musik!

Gruß aus Bochum
                Andreas

P.S.:
                "Viel Erfolg" brauche ich Euch, glaub´ich, nicht mehr zu wünschen....Euer Terminkalender ist ja eh´schon voll...

Kommentar

Hi Tom

An Thomas: wie willst Du das überleben, wenn "Dein Schatz" mal diesen Thread liest?

Na ganz einfach ... es gibt wieder eine Kissenschlacht -> Rodeo, Spanking ...

Außerdem ... Internet iss für sie ganz nett, aber sie findet nie das was sie sucht... So wie sich der Browser meldet ... geht das Gefluche los... Allein Word und Excel machen nur vom Zuhören schon so viel Spass, nur lachen darf man nicht, wenn ich es mir oftmals verkeifen muss ...

Gruss Thomas

[Dieser Beitrag wurde von Notenzauberer am 07. September 2001 editiert.]

Kommentar

Lädt...
                  X