Ankündigung

Einklappen

Genos: Die Reise geht weiter

Seit seiner Markteinführung begeistert Yamahas revolutionäres Workstation-Keyboard Genos viele Musiker auf der ganzen Welt – ob auf der Bühne, im Studio oder Zuhause.

Die Rückmeldungen und Erfahrungen zahlreicher Anwender haben uns viele Anregungen gegeben, mit der Firmware-Version 1.4 einen Schritt weiter zu gehen:

Dieses umfangreiche Update bietet unter anderem neue Möglichkeiten für Live Control und ermöglicht einen noch flexibleren Einsatz der zuweisbaren Funktionen. Neben Verbesserungen der Benutzeroberfläche wird es dann auch möglich sein, den Displayinhalt auf einem externen Bildschirm darzustellen.

Die Version 1.4 wird ab Juni 2019 als kostenloses Update zur Verfügung stehen. Yamaha möchte so den Kundenwünschen noch ein Stückchen näher kommen, um in neue Dimensionen aufzubrechen... und die Reise ist noch nicht zu Ende.

Wir bedanken uns bei all unseren Kunden für Ihre Unterstützung.

https://www.youtube.com/watch?v=CEkJO1dq5xU
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

In a country churchyard ??!! Chris de Burgh

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lothar_Däubler
    hat ein Thema erstellt In a country churchyard ??!! Chris de Burgh.

In a country churchyard ??!! Chris de Burgh

Hallo wer kann mir helfen ?

Ich brauche für eine Hochzeit den Song " In a country churchyard" von Chris de Burgh. Weiß jemand von euch wo ich das entsprechende File bekomme?

MfG Lothar

• Lothar_Däubler
    antwortet
    Re: In a country churchyard ??!! Chris de Burgh

Besten Dank für eure schnelle Hilfe!

Ich werde das Stück mit dem Werkstyle "Piano-Ballade" spielen. Kommt recht gut!

Nochmal danke

Lothar

Einen Kommentar schreiben:

• Thomas_S
    antwortet

Und dann gibt's noch die offizielle Chris de Burgh (CdeB) site http://www.cdeb.com/maindex.html
    Dort findest du auch midis und texte.
    Viel Erfolg,
    Thomas

• Dennis_Schulmeister
    antwortet

Hallo Lothar,

hasst dus mal bei www.songtext.net probiert?
    Dort findet man ziemlich viele Texte.

Dennis

Lädt...
X