Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hüüülfäää - Sub-out's

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hüüülfäää - Sub-out's

    9000pro Neuling fragt an:

    wenn ich MIDI-Files abspiele möchte ich die Drum und die Bass-Spur auf separate Outs legen.
    Bisher habe ich über Line out die entsprechenden Spuren (z.B.track 2 = bass auf out2) gelegt. Bei der Drum-Spur musste ich dann auf die Drum-Seite wechseln und jedes Instrument auf den Sub-out legen.

    Dies musste ich auch bei jedem Einschalten wiederholen. Das geht doch bestimmt einfacher....

    Danke für schnelle Hilfe

    #2
    Re: Hüüülfäää - Sub-out\'s

    HI Gerd

    Um die Konfiguration zu behalten, kannst du das ganze im Hauptmenü des Displays mit den Tasten A und G fix abspeichern. ( nicht vergessen Backup machen )

    Viel spaß

    keep it s(w)ingin

    Norbert
    https://www.facebook.com/amigo.musi

    "Play the music - not the instrument! " TYROS 4 "´n Rock´n Roll"
    - - - - - - - - - - - - - - - Keep on Country - - - - - - - - - - - - - - - -

    Kommentar


      #3
      Re: Hüüülfäää - Sub-out\'s

      hi gerd!

      die zuordnung der sub outs werden in der registrierung abgespeichert - d.h. du machst eine registrierung für das abspielen eines midifiles und speicherst diese einstellung in einer registrierung ab. wenn man aber die subouts verwendet ist der globale HALL und CHORUS nicht mehr aktiviert, sondern nur noch DSP Effekte sind möglich!

      Kommentar


        #4
        Re: Hüüülfäää - Sub-out\'s

        Hallo Gerd&Co!


        Hier habe ich eine beschreibung wie man das mit Sub Out und Mic macht !!!

        http://www.yamaha-europe.com/ubb/For...ML/003707.html

        Das müsste mit deiner Einstellung ähnlich sein!

        Gruß www.Robby.4xt.de

        [Dieser Beitrag wurde von Robby am 13. März 2002 editiert.]
        http://Midi-Huettn.de - www.keyboard-akademie.de - www.kreuzfahrt.keyboard-akademie.de

        Kommentar


          #5
          Re: Hüüülfäää - Sub-out\'s

          Danke an alle für die Hilfe....
          Das mit dem Sub-Out fürs Schlagzeug ist normal (ich muss alle einzelnen Drumsounds auf den SUBout legen ???)

          Kommentar


            #6
            Re: Hüüülfäää - Sub-out\'s

            Hallo Gerd&Co,

            probier mal stattdessen nur Track 9 und Track 10
            auf die SubOuts zu legen. Denn läuft das
            Schlagzeug der Styles nicht über die Sub Outs.
            Das lässt sich aber mit Rhytmus 1/2 auch ändern.

            Das Drum-Part-Setup brauchst du eigentlich nur,
            wenn du nur gewisse Schlagzeug-Sounds auf die
            Sub-Outs legen willst, und nicht alles.
            Dann kannst du auch eine Drum-Voice aufrufen,
            und der gewisse Sound läuft eben über einen
            Sub-Out.

            Dennis
            Let me tell ya one thing: The F-B-I is NOT a rock band...

            Kommentar

            Lädt...
            X