Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfestellung bei Rockin All Over - Status Quo

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hilfestellung bei Rockin All Over - Status Quo

Hallo zusammen...

sorry wenn das für einen Countrymusiker evtl. eine dumme Frage ist, aber hat jemand hier im Forum vernünftige Noten mit einem spielbaren Fingersatz für das Intro des obigen Liedes. Wir haben in 1 1/2 Wochen einen Gig, wo ich diesen Song brauche. Habe mir bereits einen Midifile gekauft und die Noten ausgedruckt... puhh... bin leider nur Mittelklasse an den Tasten und um das sauber zu spielen, dauert es bei mir doch etwas länger.

Jede Hilfestellung ist herzlich willkommen...

Danke im voraus

Gruß aus Nürnberg

Datablues

Re: Hilfestellung bei Rockin All Over - Status Quo

Hallo Datablues

In der Box 12 von Styles und Music gibt es auch einen passenden Style mit Original Intro auf Intro 3

http://www.styles-music.de/archiv/al...ausgabe012.htm

<font color="blue"> Gruß </font color>

www.Robbys-HP.de.vu
    www.Forumstreff.de.vu

www.gebraucht-kleinanzeigen.de.vu
    www.ChatBox-2.de.vu
    www.Vonckenfan.de
    http://Midi-Huettn.de - www.keyboard-akademie.de - www.kreuzfahrt.keyboard-akademie.de

Kommentar

Danke Robby für den Hinweis... wie gesagt, ich habe sogar einen guten Midifile dafür und kann mir über Logic Fun die Noten ausdrucken... aber daran knapper ich dann doch länger...

Trotzdem Danke für den Tipp

Datablues

Kommentar

Hallo Datablues,

Warum probierst du es nicht mit irgendeiner anderen, eigenen Intro, einer Improvisation die ruhig etwas länger dauern kann bis dann die Band in den Satus Quo Rhytmus übergeht?

Mag sich vielleicht etwas "billig" anhören, wenn man aber bedenkt dass jeder im Publikum die Nummer auswendig kennt, ist dies sicher eine willkommene Abwechslung und könnte dem Ganzen etwas mehr "Niveau" geben. (Womit ich nicht sagen will das STatus Quo niveaulos ist)
        Gruss
        hilbes

Kommentar

Hallo Hilbes...

wäre natürlich das auch eine Möglichkeit... aber nachdem mein Gitarrist das Solo so perfekt beherrscht, krieg ich mit Deinem Ansatz garantiert Ärger mit meiner Band... glücklicherweise sind schon ein paar Brieftauben aus dem Forum gekommen und jetzt bastel ich mir einfach was geeignetes aus allen Lösungen zusammen... insbesondere wenn es dann um den Fingersatz geht...

Danke nochmals an alle

Gruß Datablues

Kommentar

Lädt...
          X