Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

... hat jetzt nichts mit dem PSR zu tun...ABER !!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ... hat jetzt nichts mit dem PSR zu tun...ABER !!!

    Hi Markus!

    Recht hast Du! IE 6 geht schneller.

    Ich habe in meiner Dienstelle schon seit langen die IE6 Version, allerdings nur, weil unser Herr System-Koordinator keinen Bock hatte zu einer kompletten Installation. Kaffee trinken und Enter kloppen geht bequemer als etwas Gehirnschmalz zu verwenden.

    Allerdings scheint das vom IE6 ne Beta zu sein. Beschränke bin ich mit der zufrieden, einmal wird der Debugger zuhäufig gestartet und die Leiste zum Verschieben rechts wird nicht immer korrekt eingeblendet.

    Zu Hause ... ich weiss nicht welche Version hier drauf ist... hauptsache es läuft ...

    Viel Spass noch am Wochenende ... bei gehts morgen wieder los ... 100 Pers. Schützenball ...

    Naja

    Gruss Thomas

    #2
    Re: ... hat jetzt nichts mit dem PSR zu tun...ABER !!!

    Mahlzeit Kolleschen!
    Der IE ist seit letzter (vorletzter?) Woche als Final Release da. Soweit so gut. Das Ding ist schon schnell. Hat aber auch kleine Tücken:
    Wenn ein vorhandener IE 5.x upgedatet wird ist eigentlich alles bestens. Wenn nicht wird es etwas schwieriger. Dann muss man nämlich bei Sun das Java Plugin herunterladen und installieren. Dieses Teil ist jetzt nämlich nicht mehr im IE enthalten.
    Tja, und ohne Java funzen die meisten Homepages ja mittlerweile nich mehr.

    Kommentar


      #3
      ... hat jetzt nichts mit dem PSR zu tun...ABER !!!

      ... ich kann Euch allen den neuen Internetexplorer von Microsoft empfehlen...
      Neuste Version ist die 6.0

      Sieht optisch gleich aus mit dem alten.. aber die Inhalte, Geschwindigkeit des Seitenaufbaus sind besser. Meiner Meinung sogar: richtig schnell..
      Ich hatte erst gedacht, jetzt müsste ich allmeine Bookmarks neu suchen... Aber nein ! Freude war angesagt, denn der neue übernimmt die alten Bookmarks wunderbar im Einklang.

      Ich bekomme kein Geld für diese Werbung, dachte mir aber, es wär für Euch interessant.
      Wer die Umstellung nicht mitmacht, ist auch nicht schlimm, mir hätte auch der Alte 5.5 gereicht, aber wie gesagt... die Geschwindigkeit ist enorm besser geworden..

      So .. schönen Tach noch und bis bald...

      Markus !

      Kommentar

      Lädt...
      X