Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ach, nochwas

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ach, nochwas

    Dieses Posting behandelt die hinteren Anschlüsse des 9000er (villeicht auch des Pro).

    Was anden Anschlüssen extrem kratzt ist, dass die Stecker und Buchsen voll auf Last hängen. Am schlimmsten ist das beim SCSI-II anschluss. Gemessen habe ich das Gewicht noch nicht, aber da wird bestimmt eine ordentliche Zahl bei rauskommen.

    Kennt hier jemand das Problem, bzw. eine Lösung dafür?

    #2
    Re: ach, nochwas

    Hallo Björn

    Das Problem hatte ich schon mal früher mit der Kopfhörerbuchse.
    Die war dann ganz lose.
    Seit dem klebe ich die von mir gebrauchten Buchsen mit Heißkleber fest
    Jetzt habe ich im größten Trubel Ruhe.
    Und brauche keine Angst vor dem großen "Brummen" haben.


    Viele Grüße Gerd

    Kommentar


      #3
      Re: ach, nochwas

      Hey, er ist zwar ein "Junior-Mitglied" aber mit seinen Tips kann man was anfangen.

      Danke Gerd

      Kommentar

      Lädt...
      X