Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(A) Macht BMW fahren impotent ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    (A) Macht BMW fahren impotent ?

    Hallo Leutz der motorradfahrenden Gilde hier im Yammi-Forum,

    halte es für meine Pflicht, Euch mitzuteilen, daß unser
    bisher sehr geschätzter Ohrwurm sich vom richtigen Motorradfahren verabschiedet hat.

    Warum ?

    Er hat sich eine schimmelige BMW zugelegt, angeblich aus
    dem Sperrmüll.

    Ts Ts TS, ist fast das Gleiche, als die 9er gegen diese
    Silberkartusche einzutauschen.

    Sollte Euch irgendwo auf Deutschlands Straßen eine Gummikuh
    mit Landauer Kennzeichen auffallen, bitte sofort rechts ran
    fahren, Nerven behalten und Schutz suchen.

    Würmchen, Würmchen, wie kann man nur ?

    Trotzdem ziemlich liebe Grüße von

    Helmiken




    #2
    Re: (A) Macht BMW fahren impotent ?

    Hi Helmine,

    Schuster bleib bei dio Leisten........
    auf Deutsch:
    Verkauf du dio Möbels und fahr deinen Mokickroller (aber mach vorher Sicherheitstraining bei Ryanair, damitse beim Abflug die Schwimmweste anziehen kannst).

    Du weißt doch, dass ich in meinem Alter mit Bandscheiben, Leber- und Impfschaden ein bequemes Bike brauche, Gummikuh hin- oder her ist da Wurscht.
    Aber was erzähl ich.... du kannse inner Firma mit deiner KTM über de Paletten faahn und mach hiä die vernünftigen Tourer nicht an.

    ---auch liebe Grüße vom Ohrwurm, jetzt widda mit Bike !
    PSR 3000 / Tyros 2

    Kommentar


      #3
      Re: (A) Macht BMW fahren impotent ?

      also mein lieber schuhkästchenverkäufer (manchmal auch helmine genannt),

      Ts Ts TS, ist fast das Gleiche, als die 9er gegen diese
      Silberkartusche einzutauschen.

      dieser vergleich verstößt ja wohl doch gegen die "guten sitten". das ist ja fast so schlimm, als würde ich sagen "reese-möbel" sind besser als die "hin und mit" (oder "hin und weg"?)

      ich erwarte von dir künftig mehr disziplin in der kommunikation. sollte das nicht zu meiner vollen zufriedenheit bereinigt werden, werde ich das (für dich reservierte) freie bett in meinem krankenzimmer anderweitig "untervermieten".

      so, das mußte mal gesagt werden.

      tschüs fichtelwichtel

      Kommentar


        #4
        Re: (A) Macht BMW fahren impotent ?

        Hi Würmchen,

        dangge für die Bilder von Deinem neuen Krankenfahrstuhl.
        Wird diese Kiste auch vonne AOK verschrieben ?

        Ich vermisse den Beiwagen, damitte anne Ampel nich umkippst.

        Der Anblick dieser Krankheit auf zwei Räder ist echt
        magenbereinigend und förderlich für die Verdauung, hähä.

        Nimmsu eigentlich den Beiwagen mit in´s Bett wegen der
        vielen Treppen in dio Haus ?

        So, muß getz ein ganzes Schützenfest niederfilen.

        Bis denne

        Helmiken

        @ Schwarzkieferlein

        Hör ma, wenn Du dio so´n silberblechernes Surfbrett zulegst,
        bissu selbst schuld. Dat Moos hättest Du lieber verarmten
        Fabrikantensöhnen spenden sollen, die am Existenzminimum kriechen. Dein Bett kannsu behalten, so wie Du nachts schnarchen tust, weiß ich noch von Gemünden.
        Einma un nie widda.

        Besser dio.

        Kommentar


          #5
          Re: (A) Macht BMW fahren impotent ?

          ogott helmi,

          du lernst es nie!!!!!!! ich hatte dir das klinikbett freigehalten, weil ich den sexuellen übergriffen der (teilweise sehr hübschen und netten) schwestern und mitpatientinnen langsam nicht mehr gerecht werden kann. ich dachte, du wärst ein "echter" freund und würdest mir diesbezüglich etwas "arbeit" abnehmen.

          aber was soll´s, die haben sich inzwischen sowieso an meinen unermeßlichen charme und meine man-power gewöhnt und würden wahrscheinlich einen "schuhkästchenverkäufer" (auch wenn er noch so nett ist) nicht mehr akzeptieren.

          tschüs, dein

          fichtelwichtel

          Kommentar


            #6
            Re: (A) Macht BMW fahren impotent ?

            BMW bleibt BMW - impotent oder nicht. einmal passiert's eh.

            Günter, der Alte, der weiß wovon er spricht

            Kommentar


              #7
              Re: (A) Macht BMW fahren impotent ?

              ..Danke Günter für deine Unterstützung- beim nächstem Forumstreffen werden wir uns mal fachlich unterhalten ,

              ...Helmine is ja so langsam nimmer ernst zu nehmen. Ich glaube, er sollte Ulis Angebot für ein Klinikbett ma annehmen, tät ihm wirklich gut

              BMW- und PSR 9000-Grüzze

              Jürgen
              PSR 3000 / Tyros 2

              Kommentar

              Lädt...
              X