Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

10er Block

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    10er Block

    Hallo Forumler,

    mit Interesse lese ich das steigende Interesse an an einer 10er Tastatur insbesondere bei den Profis unter uns.
    Obwohl ich mir schon viel Zubehör für meine 9000pro zugelegt habe möchte ich auch zukünftig auf den 10er Block verzichten.
    Für mich ist die Auswahl der Regs über die Bankanzeige (gleichzeitiges drücken von Reg Bank + - )die komfortabelste Lösung da ich meine Regs mit Heiko's reg editor vieteljährlich alphabetisch sortiere.
    Dadurch findet man jeden Titel in weniger als 3 Sekunden und man kann die nächste Bank schon anwählen wenn die letzten Takte des aktuellen Liedes noch laufen.
    Das ist schon eine tolle Funktion die Yamaha da eingebaut hat!
    Wie ist eure Meinung?

    #2
    Re: 10er Block

    Ich habe meine Songs Styles auch unter
    Reg. abgespeichert und bisher aufgerufen.
    Habe auch eine Tastatur zur Eingabe.
    Mit der numerischen Tastatur lassen sich die
    Reg. schneller abrufen habe mir deswegen einen 1o Block für die Bühne bei www.conrad.de bestellt.
    schöne Grüße aus dem emsland www.alois-brinkmann.de
    Psr 9000 verkauft 7 Jahre mit PAX 1 Korg unterwegs. Seit Nov. 2010 spiele ich auf dem Tyros 4
    Skype AloisBrinkmann

    Kommentar

    Lädt...
    X