Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Registry als Grundeinstellung?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welche Registry als Grundeinstellung?

    Hallo Forumler!

    Ich habe ein kleines Problem mit unserem heissgeliebten 9000er.

    Wo holt sich das "Ding" den die Grundeinstellungen her wenn ich es einschalte?

    Im speziellen meine ich den Reverb den ich eigentlich immer in einer Einstellung brauche (ebend passend zur Raumakustik).
    Schalte ich das Gerät ein habe ich einen Reverbwert von 38.Wo liest er das aus???

    Ok,habe ich mir gedacht,belegst du dir den Registryplatz 1 mit deinen bevorzugten Parametern.Leider habe ich schon viele Plätze programmiert wo die Reverbparameter anders sind.Ok, dann schliessen wir den Reverb eben im Menü vom umschalten aus > Mist nur ein globales Setting für die Mikroparameter.Wenn ich das aktiviere schaltet der Vocalist nicht mehr um.

    Wie löst ihr dieses Problem? Gibt es eine Möglichkeit die Reverbparameter global zu steuern oder nachträglich auf die gesammte Registry zu kopieren?

    MfG
    Michael

    #2
    Re: Welche Registry als Grundeinstellung?

    Hallo Michael,

    du musst deine Einstellungen auf dem Hauptbildschirm
    mit dem Button A sichern. Ich glaube das speichert
    auch den Reverb.

    Dennis
    Let me tell ya one thing: The F-B-I is NOT a rock band...

    Kommentar


      #3
      Re: Welche Registry als Grundeinstellung?

      Hallo Dennis!
      Hab' ich versucht,macht die Kiste nicht.

      MfG
      Michael

      Kommentar

      Lädt...
      X