Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eine Frage an alle EMC benutzer

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eine Frage an alle EMC benutzer

    Hallo an alle!

    Ich hätte interesse an dem Emc Universal Programm.

    Wer hat damit Erfahrung

    Bringt es in Anbetracht des Preises etwas

    Gibt es eine mögliche Altenative ausser CASM XG oder PSR selbst

    Gibt es das Programm auch schon für die 9000er

    CU

    Gerhard

    Gerhard


    #2
    Re: Eine Frage an alle EMC benutzer

    Hallo Gerhard,

    warte noch ein bisschen. Laut Robby soll im November die neue 32bit-Windows-Version erscheinen. Die alte Version finde ich persönlich ziemlich "unbedienbar" (vielleicht liegt's aber auch an mir und ich bin "bedienungsunfähig").

    Gruß
    Michael
    Gruß
    Michael

    Kommentar


      #3
      Re: Eine Frage an alle EMC benutzer

      Hallo Gerhard,

      ich benutze (benutzte) z. Zt. das Programm von EMC "Song to Style Works" für mein PSR9000.Dieses Programm beinhaltet auch das Editieren von Styles. Die Styles werden vom Programm in Midifiles umgewandelt,im Sequenzer-Programm bearbeitet und wieder zurückkonvertiert. Wenn alles funktionieren würde, wäre das eine feine Sache. Doch oft (meist) sind die bearbeiteten Styles verstümmelt, ganze Variationen fehlen und und und ! Ich habe mit diesem Programm leider nur schlechte Erfahrungen gemacht und setze es nicht mehr ein.Tut mir leid, ich kann leider nichts positiveres dazu sagen.

      Gruß Heimworker
      Musikalische Grüße
      Reinhold

      Kommentar


        #4
        Re: Eine Frage an alle EMC benutzer

        Hallo Heimworker!
        Danke für deine Ehrliche Meinung. In anbetracht dessen was dieses Programm kostet könnte es ruhig das halten was es verspricht.

        Leider gibt es keinen anderen Anbieter in diese Richtung, oder sie machen es absichtlich da sonst die Stylemacher bei so einer Forumsgemeinde Arbeitslos werden würden
        Wie du siehst ist Heidrun schon am besten Weg dieses (ohne EMC) zu verwirklichen. Mit der PSR braucht man einfach die nötige Geduld und dauch die Zeit dazu, die man aber meistens nicht hat.
        CU
        Gerhard

        Kommentar


          #5
          Re: Eine Frage an alle EMC benutzer

          Hi "EMC-ler"..

          Es ist ja allgemein bekannt, das nicht nur der PSR-Konverter Bugs ohne Ende hat!
          Wäre nur ein Konkurrent auf dem Markt, könnte EMC zumachen! Es ist eine Schande, mit welcher Kaltschnäuzigkeit diese Firma ihre "Programme" vertreibt. Die meisten Bugs sind schon vor Jahren(!) in fast allen Versionen gewesen und nicht entfernt worden. Die ersten Versionen wurden noch auf dem Atari mit GFA-Basic(? wahrscheinlich...) programmiert und dann einfach auf den PC konvertiert - das sieht man an der "Menüstruktur" und einigen anderen Eigenheiten. Aber als Quasi-Monopolist haben sie die Fäden in der Hand. Von uns aus: Nicht empfehlenswert!

          Ralf
          Ralf - www.Entertainer-Club.de & www.Entertainer-Service.de

          Kommentar


            #6
            Re: Eine Frage an alle EMC benutzer

            Wenn die Nachfrage nach einem derartigen Produkt so groß ist, warum entwickelt dann keine Firma ein vernünftiges Programm???

            Vielleicht ist ja die angekündigte 32-Bit-Version um einiges besser. Ich werde mir, sofern es eine Demo-Version gibt, diese auf jeden Fall mal anschauen.

            Gruß
            Michael
            Gruß
            Michael

            Kommentar


              #7
              Re: Eine Frage an alle EMC benutzer

              Grüss Euch!
              Ich habe an die Info von EMC geschrieben um mehr zu erfahren das ist gekommen.
              - - - - - - - - - - - - - - - - - -
              Lieber "Gerhard von den Hoppalas",
              die beste Möglichkeit, sich über das Programm zu informieren, ist unser neuer
              Online Shop (www.emc-software.de). Dort werden ab nächster Woche umfangreiche
              Informationen und Darstellungen zu erhalten sein.

              Mit freundlichem Gruß

              EMC / Klaus Großer

              - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

              Jetzt habe ich mir versucht diese Seiten anzusehen aber sehr weit bin ich leider nicht gekommen
              Na ja was soll man machen
              Grüsse aus Wien
              Gerhard

              Kommentar

              Lädt...
              X