Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mini-Treffen ( Workshop ? ) in Bayern / Schwaben?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Re: Mini-Treffen ( Workshop ? ) in Bayern / Schwaben?

    Hallo Freunde,

    habe soeben eine Zusage bekommen für einen
    Raum in Karlsfeld. Es handelt sich hierbei um einen Konferenzraum im Bürgerhaus Karlsfeld.

    Gaststätte ist im Haus dabei. Der Raum würde uns am Samstag von 9.00 bis derzeit 17.00 Uhr zur Verfügung stehen. Größe 80 qm.

    Robby bitte melde Dich noch einmal telefonisch bei mir um weitere Einzelheiten abzuklären.

    Wenn Euch die Lage zusagt (München Karlsfeld)
    könnte es mit dem ersten Mini-Treffen Bayern
    etwas werden.

    Grüße an alle

    Uli

    Kommentar


      #32
      Re: Mini-Treffen ( Workshop ? ) in Bayern / Schwaben?

      <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Martin Jakob:
      Hallo Robby,

      es ist kein Problem, der Video-Ausgang am PSR ist ein ganz normaler F-Bas-Video-Ausgang. Du kannt dort problemlos einen Projektor anschließen. Man kann auch ohne Probleme das Signal mit einem Recorder, oder einer Videokarte aufzeichnen, um zum Beispiel einen Ablauf zu dokumentieren.

      Gruß Martin
      <HR></BLOCKQUOTE>


      Hallo Martin

      Danke für die Info.


      Gruß www.Robby.4xt.de
      http://Midi-Huettn.de - www.keyboard-akademie.de - www.kreuzfahrt.keyboard-akademie.de

      Kommentar

      Lädt...
      X