Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Styles passen am besten?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welche Styles passen am besten?

    Hi miteinander,

    für folgende songs suche die passenden Styles:

    König von Deutschland (Rio Reiser)
    Sascha liebt nicht große Worte (Russiche Volksweise)
    Über den Wolken (Reinhard Mey)

    #2
    Re: Welche Styles passen am besten?

    Hi Martin,

    für das Lied "Über den Wolken" benutze ich folgende Einstellung:

    Über den Wolken Kuhn, Dieter-Thomas
    Carnival Tempo 118

    Gruss
    Ray

    Gruss

    Ray

    http://www.alleinunterhalter-ray.de

    Kommentar


      #3
      Re: Welche Styles passen am besten?

      Hallo Martin,

      der beste der mir bisher bekannten Styles für die moderne Version von "Über den Wolken" ist der
      Gipsy Beat 1 (XGGypsy B1) aus der MIDI HITS Style-Collection Nr. 13. <www.midimarket.com>
      Er hat allerdings vermutlich nur 2 Variationen, die aber meiner Ansicht nach ausreichend sind. (Mehr erkennt mein PSR8000 sowieso nicht auf einmal.)

      Gruß, Erwin

      Kommentar


        #4
        Re: Welche Styles passen am besten?

        hi,

        auf der mitgelieferten disk (disk-direct-styles oder so) von yammi gibt es einen rhythm der sich clubdance2 nennt. diesen kann man als moderne version für über den wolken einsetzen. klingt eigentlich richtig gut. für könig von deutschland dürfte sich entweder root rock 3 (heisst der so??? hab kein gerät vor der nase) oder 60`s rock2 (3) ganz nett anhören. wenn nicht kannst du ja ein bisserl die bass-line verändern und nicht vergessen ein paar parts tot zu schalten. ansonsten klingts wie volksmusik.

        viel spass beim werkeln.

        jensen
        www.huthoff.de

        TYROS 4
        www.yamaha.de
        me, myself and i

        Bubbles?! Oh come on Sharon! I'm f*cking Ozzy Osbourne, I'm the Prince of f*cking Darkness.

        Kommentar

        Lädt...
        X