Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PSR2000 (internal) Style Set komplett!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: PSR2000 (internal) Style Set komplett!

    Danke Ulrich und Cowboy

    Hab sie mir beim Tom-Cowboy heruntergeladen. Bin auch zu duselig um in die Yahoo-Groups zu gelangen.

    Schöne Grüße

    Hubsi

    Kommentar


      #17
      Re: PSR2000 (internal) Style Set komplett!

      hi gotthold und herbert!

      ihr müßt euch erst bei yaho registrieren lassen, sonst klappt da gar nichts.

      also register drücken, felder ausfüllen.

      achtung; yahoo muss cookies setzten können, sonst geht es nicht.

      nach der bestätigung habe ich es mit dem link von ulrich versucht. klar, noch könnt ihr dort noch nicht rein, erst wenn ihr auf sign in klickt, erhält ihr den zutritt.

      doch bevor ihr stundenlang erfolglos seid ... befolgt hubsis rat, und holt euch die styles vom cowboy. es geht sicher schneller und wertvoll ist seine page allemal.

      gruss
      thomas


      Kommentar


        #18
        Re: PSR2000 (internal) Style Set komplett!

        Hallo Leute

        Wenn damit Tom's Musikseite gemeint ist, da habe ich mich heute registriert.2.Versuch ich hatte vor 2-3 Wochen schon mal mich eingeschrieben aber keine Antwort erhalten.
        Ich bin bei Yahoo registriert und trotzdem klappt das einfach nicht.Ich habe es aufgegeben.
        Es grüßt Euch:Herbert
        Viele Grüße

        Herbert

        Big Tyros 5 /Ich spiele nicht gut, dafür laut und es macht Spass

        Kommentar


          #19
          Re: PSR2000 (internal) Style Set komplett!

          Hallo Herbert.
          Anstatt dich hier zu beschweren hättest Du nach den zwei Wochen Wartezeit ja auch mal eine Mail schicken können.
          Übrigens:
          Ich habe vor zwei wochen nichts von dir bekommen und ich habe auch heute nichts von dir gesehen!
          Bei wem liegt der Fehler denn nun?

          Grüße aus dem Münsterland

          Pigband - Music on the Road
          Cowboy Tom´s Musikseite
          <font color="blue"> ... alles wird gut ! </font>

          Kommentar


            #20
            Re: PSR2000 (internal) Style Set komplett!

            Lieber Ulrich

            Vielen vielen Dank für deine tolle Arbeit.
            Dieser Beitrag von dir ist eine starke Bereicherung fur den Forum.!!!

            Thanks again
            Gerd

            Kommentar


              #21
              Re: PSR2000 (internal) Style Set komplett!

              Hallo Ulrich!

              Dein Beitrag ist wirkllich toll, aber ich habe eine ganz ganz andere Frage:
              Welche Abmessungen hat das PSR 2000?

              Gruß
              Volker

              <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ulrich:
              Hallo allerseits!

              Wie im Thread
              http://www.yamaha.de/ubb/Forum1/HTML/004073.html

              zu lesen ist (der mir inzwischen zu lang geworden ist ), ist die Bearbeitung der PSR2000 Styles soweit abgeschlossen. Die Styles liegen auf eGroups im Verzeichnis
              http://groups.yahoo.com/group/yamaha...00%20internal/

              oder bei Obi, Verzeihung, bei Tom.

              Hier noch ein paar Hinweise zu den Styles zum Gebrauch im 9000er:
              Viele der 2000er Styles entsprechen im Großen und Ganzen des Styles des 9000, einiges ist neu. Vielleicht macht sich jemand mal die Mühe, um das genauer zu analysieren.

              Grundsätzlich sind die Styles für's 9000 ein wenig ungünstig abgemischt (am besten mal einen originalen 9000er Style mit der entsprechenden 2000er Fassung vergleichen). Das Drumset ist für's 9000 meiner Ansicht nach zu leise, ebenfalls der Bass. Über's Ziel hinaus schießt allerdings meist die Chord1 Section. Viiiiel zu laut. Wahrscheinlich sind die Voice Samples im 2000 mit anderen Lautstärkestufen versehen. Dort hört's sich nämlich eigentlich ganz gut an.

              Es steht - wie ihr seht - also noch ein wenig Nacharbeit im Detail an (zumindest für die wirklich neuen Styles). Meine Arbeit bezog sich nur auf die reine Kompatibilität zum 'alten' Styleformat. Für alles weitere seit ihr herzlich eingeladen .

              Ein weiterer Task wird die Extrahierung der 'MDB bezogenen Daten' aus den 2000er Styles sein. In den Styles stecken zum Teil Liedvorschläge und Genre-Informationen. Es sind bereits Leute am Werk, entsprechende Programme zu entwerfen, um die Informationen leicht ausgeben zu können. Warten wir's ab...

              Das wär's erstmal (bis zum CVP209 )

              Ulrich

              <HR></BLOCKQUOTE>

              Kommentar


                #22
                Re: PSR2000 (internal) Style Set komplett!

                Hallo Volker


                PSR-2000 / 973mm x 399mm x 161mm bei 10.5Kg




                http://www.yamahapkclub.com/english/...le/p200spc.htm

                http://www.yamahapkclub.com/english/...r2000/p200.htm

                Gruß www.Robby.4xt.de

                [Dieser Beitrag wurde von Robby am 09. Oktober 2001 editiert.]
                http://Midi-Huettn.de - www.keyboard-akademie.de - www.kreuzfahrt.keyboard-akademie.de

                Kommentar


                  #23
                  Re: PSR2000 (internal) Style Set komplett!

                  Hallo Cowboy

                  Dies sollte keine beschwerde meinerseits sein,es tut mir leid ,daß Du es so aufgefasst hast.Es hätte ja durchaus sein können,das Du nur eine bestimmte Personengruppe aufnimmst.Es ist richtig,daß ich schon 2 mal auf Deiner Seite den Fragebogen ausgefüllt habe und auch abgeschikt habe.Ich werde es heute noch einmal probieren.Ich hoffe,das es diesmal klappt.
                  Es Grüßt Dich:Herbert
                  Viele Grüße

                  Herbert

                  Big Tyros 5 /Ich spiele nicht gut, dafür laut und es macht Spass

                  Kommentar


                    #24
                    Re: PSR2000 (internal) Style Set komplett!

                    Hallo Cowboy

                    Habe Dein Täubschen erhalten hatte ja ganz schön zu Tragen sie hatte den Verschlag aber Trotzdem gefunden also nochmals besten Dank.Werde nacher erst mal reinhören jetzt bin ich erst mal beim Kuchen backen,das ganze Haus Schnuppert schon.Würde Dir ja gern was vorbei bringen aber Per eMail geht das noc nicht.Aber das schaffen wir auch noch.
                    Es Grüßt Dich:Herbert
                    Viele Grüße

                    Herbert

                    Big Tyros 5 /Ich spiele nicht gut, dafür laut und es macht Spass

                    Kommentar


                      #25
                      Re: PSR2000 (internal) Style Set komplett!

                      Hallo Herbert.
                      Ist gern geschehen.
                      Falls Du mit dem GBg Antrag Probleme hast, verfahre doch nach der Anleitung für AOL User im Formular.
                      Irgendwie bekommen wir das schon zusammen, gell?

                      Grüße aus dem Münsterland

                      Pigband - Music on the Road
                      Cowboy Tom´s Musikseite
                      <font color="blue"> ... alles wird gut ! </font>

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X