Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neu hier

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu hier

    Hi Kollegen !!
    Verfolge seit einiger Zeit euer Forum online,
    Super Sache, möchte gern mit an Bord sein.
    Ich habe 30 Jahre Bühnenerfahrung, seit 6 Jahren "One man Band", möchte gern on stage
    bei einem geilem Sax-solo abkratzen, bin leider mehr Handwerker als Techniker, habe aber durch das Forum allein durch das Lesen viele technische Probleme lösen können.
    Habe seit 6 Wochen das 9000 pro ( Technics
    5000 abgekackt,aber sehr bedienerfreundlich !!). Hoffe euch bei
    musikalischen Defiziten behilflich zu sein.
    Tschau HAPPY !!!

    #2
    Re: Neu hier

    hi happy!

    willkommen auf dieser plattform verbunden mit viel spass und freude hier!

    don´t worry, solche umgangssprache wie abge... ist nicht so gern gewünscht.

    und in dieser runde wirst du so schnell nicht abkr.... , selbst zum abk... auf dem stillen örtchen bleibt keine zeit, da zwischenzeitlich fleißig gepostet wird.


    für den fall der fälle sorge ich für eine einzelbehandlung in unserer halbleichenwiederaufbereitungsanlage, damit du uns nicht abkr ...

    viel spass

    thomas www.notenzauber.de



    [Dieser Beitrag wurde von Notenzauberer am 07. Oktober 2001 editiert.]

    Kommentar


      #3
      Re: Neu hier

      Sorry,
      Muß mich benehmen, habe zu viel Weizenbier intus, wird nicht wieder vorkommen!

      Kommentar


        #4
        Re: Neu hier

        supi!!!

        wie gesagt viel spass hier!!!

        gruss thomas

        Kommentar


          #5
          Re: Neu hier

          Hallo Happy,

          Herzlich wilkommen!
          (Sorry, konnte jetzt nicht anders. )

          Tu dir, was das Bier trinken angeht, keinen
          Zwang an. Denke nur daran, dass dich einige
          falsch verstehen könnten. Bist hier aber sicher
          gerne gesehen. Es sind oft diese Geschichten
          vom letzten GIG, die sich sehr interssant und
          amüsant lesen.

          Dennis
          Let me tell ya one thing: The F-B-I is NOT a rock band...

          Kommentar


            #6
            Re: Neu hier

            Hi Dennis,
            Hast Recht, jetzt beim Lesen meines Einstiegs ins Forum denke ich, was für einen Schwachsinn ich geschrieben habe, ist aber so, das man nach einem Gig auf einem anderen Level ist, ( nicht mehr normal ), aber das ist ja auch das Schöne am Musizieren, ich denke oft, "normale Menschen " müßten 5 Leben haben, um das zu erleben, was wir so mitkriegen auf der Bühne.
            Tatsache: das 9000 pro ist das Topteil, es macht wieder Spaß, "live " zu spielen !!

            Kommentar

            Lädt...
            X