Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieder mal : Neues Update

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mr.Magic
    hat ein Thema erstellt Wieder mal : Neues Update.

    Wieder mal : Neues Update

    Hi
    Konnte ne Weile nicht teilnehmen und habe mal
    zurückgeblättert.
    Wenn ich richtig liege war das Thema zuletzt
    am 22.8. behandelt worden.
    Ich bin der Meinung, wir dürfen dieses Thema
    nicht vernachlässigen und Yamaha mit dem Mantel des Verständnisses einhüllen.
    Mir liegt es fern irgend jemanden anzugreifen und so möchte ich meinen Beitrag auch verstanden wissen.
    Es gibt da jedoch ein sehr interessantes Buch
    von einem Herrn Tominaga, der die Kundenfreundlichkeit in Japan an vielen Beispielen weit über seine Erfahrungen in Deutschland setzt. Ich habe bisher nur mit einer japanischen Firma zu tun, die auf Schreiben Ihrer Kunden nicht antwortet, zu wichtigen Fragen der Kunden keine Stellung bezieht und wenn, nur vage Versprechungen macht. Ich frage mich allen Ernstes, wo Yamaha das Problem sieht, zu den Updates eine Stellungnahme abzugeben zumal auf Vorführungen und Präsentationen Versprechungen gemacht wurden." Kein Update !
    ist auch eine Antwort.
    Kundenfreundlichkeit ist bei allem Verständnis etwas anderes!!!!!

    Ein deutscher unzufriedener Kunde !!!!!

  • Mr.Magic
    antwortet
    Re: Wieder mal : Neues Update

    Okey , hab ich übersehen. Zumindest für die
    deutschen Mitarbeiter nehme ich alles zurück
    Die können offensichtlich nur das, was Sie aus Japan hören, weitergeben
    Aber wehe, wenn mir dieser Japaner Tominaga
    in die Finger kommt.
    Das nächste Schreiben in der Form werde ich direkt an die Geschäftsleitung der Firma Yamaha in Japan senden, wenn die da wieder nicht in die Pötte kommen.

    Jürgen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Thomas_S
    antwortet
    Re: Wieder mal : Neues Update

    >>Wenn ich richtig liege war das Thema
    >>zuletzt am 22.8. behandelt worden.

    Falsch, ganz falsch, du brauchst nur 8 Tage zurueckgehen dann findest du das hier: http://www.yamaha.de/ubb/Forum1/HTML/004180.html

    Gruss,
    Thomas

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X