Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieder ein Neuer ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wieder ein Neuer ?

    Hallo PSR-Freunde,

    mit großem Interesse verfolge ich Eure Forums-Diskussionen schon längere Zeit und habe mir vor einigen Wochen auch von Clemens schon telefonischen Rat betreffend XG Works geholt. Hierfür vielen Dank!

    Nachdem ich mich ca. 60 Jahre lang - aus persönlichen und beruflichen Gründen jedoch leider nie intensiv - mit Klavier, Orgel und Keyboard beschäftigte, habe ich mir vor gut einem Jahr das PSR 9000 gekauft und bin von diesem Gerät zwar begeistert, habe jedoch, was die Bedienung anbetrifft, erhebliche Defizite.

    Zu allem Überfluß ist mir jetzt auch noch mein hiesiger YAMAHA-Händler „abhanden“ gekommen, so daß ich mir hin und wieder gern – wenn auch ausschließlich für den Hausgebrauch – in Eurem Kreis fachlichen Rat einholen würde.

    Steht dem etwas entgegen und an wen muß ich mich wenden ?

    Ich freue mich auf eine Antwort.

    „ Karlis aus Niedersachsen Mitte“



    #2
    Re: Wieder ein Neuer ?

    >>Steht dem etwas entgegen und
    >>an wen muß ich mich wenden ?

    Was fuer eine Frage, natuerlich! Einfach deine Fragen hier im Forum stellen "Da werden Sie geholfen"
    Ein paar kleine Tips noch:
    1. Hier links gibt's die FAQ (da werden schon mal ein paar grundlegende Dinge erklaert).
    2. Dann Robbies Super PDF-Anleitungen http://www.robby.4xt.de
    3. Die "Suchen" Funktion hier im Forum selbst
    4. und dann natuerlich noch das legendaere
    inoffizielle PSR Forum Archiv
    Damit bist du erst mal gut geruestet.

    Ach ja, herzlich willkommen natuerlich.
    Thomas

    [Dieser Beitrag wurde von Thomas S am 08. Oktober 2001 editiert.]

    Kommentar


      #3
      Re: Wieder ein Neuer ?

      Hallo Karlis,

      Herzlich wilkommen hier im PSR-Forum!

      Frag ruhig, so oft du willst, was du willst.
      Hunde die bellen, beisen nicht.

      Solltest du dich wirklich nicht trauen, etwas
      im Forum zu fragen (dazu besteht eigentlich
      kein Grund. s.o.) bleibt dir natürlich die
      Möglichkeit, mit irgend einem Mitglied
      persönlich Kontakt aufzunehmen. z.B. per E-Mail.

      Dennis
      Let me tell ya one thing: The F-B-I is NOT a rock band...

      Kommentar

      Lädt...
      X