Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PUR "Ich denk' an Dich" - Text, midi, Chords...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

PUR "Ich denk' an Dich" - Text, midi, Chords...

Hallo liebe Leute!

Ich brauche mal wieder Eure Hilfe!

Eine Kollegin feiert im Mai ihren 10ten Hochzeitstag und ihr Sohn möchte den Song "Ich denk' an Dich" von PUR singen. Ich soll dazu spielen, kenne aber den Song nicht richtig, habe weder Text, noch Chords oder Midis. Nicht mal ein mp3 konnte ich finden!

Könnt Ihr mir helfen?

Viele Grüße,
    Tobi

Re: PUR \"Ich denk\' an Dich\" - Text, midi, Chords...

Hallo,
    Ruf doch mal bei dem Jungen an er hat sicher den Song auf CD oder als MP3.

hier kannst du dir das midi herunterladen.
    Ich denk an Dich

GrüZZe
    Paul
    [b] Brustvergrösserung durch handauflegen für 1 Euro!

Termine nach Vereinbarung!
    [b]

Kommentar

Was erwartest Du?

Dass ich mal eben in Kazaa das MP3 runterlade und Dir zumaile. Oder soll ich meine Original-CD von Pur für Dich in
      MP3 umwandeln und Dir zukommen lassen.

Ich könnte natürlich auch bei midiland (da gibts das file nämlich) eine Bestellung aufgeben und Dir das File dann schicken.

Mensch Junge: Es gibt Google!!! Da findet man fast alles; und wenn man will sogar auf legalem Weg.

Kopfschüttelnde Grüße aus Mainz

Stevie
      Gruß

Stefan

Kommentar

Ich könnte natürlich auch bei midiland (da gibts das file nämlich) eine Bestellung aufgeben und Dir das File dann schicken
        Also das ist wohl das Mindeste, oder?. Wo ist denn nur die vielgepriesene Hilfsbereítschaft in diesem Forum geblieben?? Ein bischen Einsatz kann man doch wohl erwarten. Der Mann braucht schließlich dringend Hilfe!!

Kommentar

Guten Abend und hallo!

Nee, nee, also da habt Ihr wohl was falsch verstanden... Ich möchte hier niemanden nötigen oder verführen, mir illegal Software oder mp3's zu zusenden! Es ist nur so: PUR - öhm, wie soll ich sagen... PUR finde ich irgendwie... naja, nicht mein Fall; würde ich wohl nicht freiwillig spielen. Nun will aber der zehnjährige Sohn der Kollegin unbeding zum Hochzeitstag "Ich denk' an Dich" singen. Ganz düster kreist der Song durch mein Gehirn; er schoss glaube ich seinerzeit von null auf eins und verschwand dann auch ganz schnell wieder. Es war mehr so etwas wie Sprechgesang, glaube ich.
          Aber wie dem auch sei: Ich weiß nicht, was ich da machen bzw. spielen soll. Da ich gesehen habe, wie liebevoll sich die Forum-Mitglieder um "Just wait until tonight" gekümmert haben, habe ich gehofft, dass ich hier auch etwas Support bekomme. Dass ich mit solch flapsigen Bemerkungen wie "guck' bei Google" konfrontiert werde, hätte ich nicht gedacht. Auf die Idee bin ich auch schon selber gekommen; den Text habe ich mir von basc.de bzw. hitkid.de gezogen. Irgendwo dachte ich sei ein MIDI zu finden, aber nix! Selbst mein Kumpel, der mehr Erfahrung im Suchen und mehr Möglichkeiten hat, hat weder ein MIDI noch ein mp3 gefunden.

Vielleicht sollte ich die Kollegin anrufen: "Du Imke, dein Sohn will auf eurem Hochzeitstag den Song von PUR singen, kannst mir mal die CD ausleihen?"

Mh.

Einen schönen Abend noch!

Tobi

Kommentar

Hallo Toddy,

Deine Anfrage kommt zum ungünstigsten Zeitpunkt,denn wenn Du die Threads der letzten Tage verfolgt hast,ist in Zukunft schon das " <font color="red"> laute Atmen </font color> " verboten, oder der Thread wird geschlossen.
            Verboten ist in Zukunft alles was unter Copyright fällt,kannst Dir selbst ausmalen was dann noch überbleibt.
            Also nichts mehr mit Text ,Midi und der gleichen.
            Bleibt nur zu hoffen ,dass nicht einige gleicher sind als die anderen.
            Gruß
            Roland

Kommentar

Hallo Tobi,
              Für 1 Euro kannst du den Song bei Geerdes kaufen. (siehe meinen link)

GrüZZe
              Paul
              [b] Brustvergrösserung durch handauflegen für 1 Euro!

Termine nach Vereinbarung!
              [b]

Kommentar

Hallo und 'n Abend noch mal...

"Lautes Atmen" ist verboten? Och nöö... dafür musste ich damals in der Schule schon mal eine Strafarbeit schreiben (aber da wurde ich auch von hinten mit Papierkügelchens beworfen).

Na, wie dem auch sei. Dann möchte ich mich hier in aller Förmlichkeit und was es da nicht alles so gibt für mein Missverhalten entschuldigen. Mal ehrlich, stellt Euch vor, ich hätte diesen Satz jetzt mal eben als Songtext bei der GEMA eingereicht - schwupps, schon dürfete Ihr Ihn nicht mehr hier schreiben! Also, ich weiß nicht... Sind denn Links noch erlaubt? Eigentlich wäre doch ein Link zu einer Webpage auch schon eine "Todsünde"...

Urheberrecht hin, Urheberrecht her - ich sehe das ja alles ein! Aber was nimmt das denn für Ausmaße an...?

Versteht mich nicht falsch, ich möchte hier keinem "ans Bein pinkeln"! Ich will ja auch keinen Software-Tausch oder dergleichen. Ist nur mal so meine Meinung halt...

Viele Grüße,
                Tobi

Kommentar

Hallo Tobi,

ich habe mir vor geraumer Zeit die Mühe gamacht, den Titel aus der CD herauszuhören und aufzuschreiben.
                  Ebenso habe ich die Akkorde herausgeschrieben.

Wenn ich Deine Telefonnummer hätte, würde ich Dich anrufen und es Dir vorsingen. Dann hättest Du den Text mitschreiben können.
                  Dagegen kann ja keiner etwas haben.

Kommentar

Hallo,

schau mal hier wohin das in Zukunft geht,

2 Antworten von Pedda:Re: Suche Text "Tulpen aus Amsterdamm"

Urheberrechtlich geschützte Daten bitte zukünftig nicht über die Foren-Plattform zur Verfügung stellen. Hier gibt es klare Rechtsprobleme, welche nicht geduldet werden können. Was Ihr über Eure privaten Mail-Bereiche macht, ist Euer Bier - aber nicht über die Forenplattform !

Bedenkt zukünftig die Rechte der Hersteller, Verfasser u.s.w.

MP3-Files, Midifiles, urheberrechtlich geschützte Texte usw. dürfen nicht über diese Forenplattform getauscht werden, da wir hier keine Tauschbörse sind und auch keine werden wollen. Zukünftig muss bei Zuwiderhandlungen hier härter durchgegriffen werden.

Vielen Dank für das Verständniss !

... und was ist mit den evtl. vorhandenen Rechten der Erben, Verlage oder sonstigen Rechtsinhabern ?

Ihr könnt doch tun und lassen was Ihr wollt, aber warum nicht einfach via Mail oder Foren-Mail oder Brieftaube oder Rauchzeichen .... oder ... oder ... oder !!!

ABER NICHT VOLLE KANTE ÜBERS FORUM !!! ... Ja isses denn so schwer ?

Was Ihr privat macht, ist Euer Bier und dafür müsst Ihr gerade stehen ! Ich poste doch hier auch nicht : Wer klaut mir`nen neuen 5er Golf ... hab grad keine Lust, weil`s mit zuviel Kohle kostet ! *Himmel nochmal*

Gruß/Pedda

PS: Kein YAMAHA Forenuser sollte seine Anfragen bzgl. YAMAHA Keyboards zwischen gebrauchten Sockenpostings und aktuellen Spargelrezepten suchen müssen.

Es gibt einfach Dinge, die gehören hier nicht rein ! Eine ganze Zeit lang musste man zwischen "Suche Text", "Suche Midifile", "Verkaufe Keyboard" etc. die eigentlichen Fragen bzw. Antworten heraussuchen.

Für solche Anfragen ist das YAMAHA Keyboard Forum nicht gedacht !

Wer einem Kollegen mit irgend etwas aushelfen möchte, der kann das doch gerne via Mail (sofern bekannt) tun. Ihr könnt doch auch stundenlang via Foren-Mail eure Textsammlungen breittreten bis Ihr eckige Augen habt.

Aber bitte nicht für Dritte zugänglich machen, da ansonsten ein Rechtsproblem besteht und wir zukünftig bei Zuwiderhandlungen reagieren müssen. Ich hätte eigentlich auch noch mehr zu tun als erwachsenen Menschen immer wieder die Grundregeln des Forensystems vor die Nase halten zu müssen.

So schwer kann`s nicht sein ...... *Mein Gott* *hmpf*

das sich da auch seitens Yamaha was tut kannst Du dem Beitrag von Robby entnehmen:

Hallo Schoenhofen

Es wird in nicht all zu ferner Zukunft eine Zusammenstellung von Yamaha geben
                    Schriftlich zusammengefasst was hier im Forum erlaubt ist und was nicht !!!

Wenn diese Regeln für jeden einzusehen sind werden wir Moderatoren
                    Thomas, Peter und auch ich diese wie die Politessen strickt befolgen
                    und die Knölchen sind dann Sperren von Beiträgen oder gar löschen.

Das Regelwerk wird gerade in Hamburg von Yamaha zusammengestellt
                    und hier zur Einsicht für alle erreichbar platziert.

Das ist wohl die antwort auf die vielen Midifile und Styleanfragen
                    so wie die Streitereien hier im Forum.

Ich begrüße diese Entscheidung von Yamaha
                    da ich als einer der Moderatoren beim einschreiten
                    auf das Regelwerk verweisen kann !

Gruß

www.Robbys-HP.de.vu
                    www.Forumstreff.de.vu

www.gebraucht-kleinanzeigen.de.vu
                    www.ChatBox-2.de.vu
                    www.Vonckenfan.de

Gruß
                    Roland

Kommentar

Schade ist - und das kann ich überhaupt nicht mehr nachvollziehen - das Du es hier (scheinbar) verstanden hast und eine Viertelstunde später ind einen anderen Thread dann doch wieder einen Text veröffentlichst.

Ich will Dir nicht zu nahe treten aber das sieht schon fast nach Absicht aus.

Kommentar

Für 1 Euro kannst du den Song bei Geerdes kaufen. (siehe meinen link)

dann würde ich ihn aber lieber auf dem Kamm blasen.
                        Gruss
                        Rolf

Kommentar

Hallo Stefan,

da der Titel unter googel zu finden war, habe ich mir nicht`s dabei gedacht, ihn einzustellen.

Wird nicht wieder vorkommen.

Kommentar

Hand auf's Herz!

Erstmal natürlich einen schönen Montag Morgen!

Ach ja... die lieben Urheberrechte. Okay, soll YAMAHA doch einheitliche Regeln aufstellen! Wahrung der Urheberrechte; das seh' ich ja alles ein. Dass dies überwacht werden muss, sehe ich auch ein und da haben die Moderatoren und "Politessen" keine leichte Aufgabe und ich ziehe vor jedem seinen Hut, der sich dieser Aufgabe stellt, denn es kostet ganz gewiss Nerven fest zu stellen, alles zwei, drei, vier mal zu erklären zu müssen... Und dann haut doch noch wieder einer einen Knüppel dazwischen!

Aber mal was anderes: Stellt Euch vor, ich stelle jetzt hier den Text <font color="red"> "Ich denk an dir" </font color><font color="black"> von </font color> <font color="red"> Puhr </font color><font color="black"> ein. Oder den alten, deutschen Schlager </font color> <font color="red"> "Tulpen aus Rotterdam" </font color><font color="black"> </font color> . Tut mir leid, aber da kann nun wirklich keiner was dagegen haben. Wer jetzt etwas dagegen sagen will, schon ganz heiß ist auf der Tastatur herum zu klappern, der setze sich bitte erstmal an sein TYROS und drücke auf den Knopf "Music Finder"...

Tralala...

Viele Grüße,
                            Tobi

Kommentar

Re: PUR \"Ich denk\' an Dich\" - Text, midi, Chords..

Hallo Toddy,
                              das ist eine selten dämliche Bemerkung. Wenn Du den Text reinstellst, wird man ihn in Zukunft einfach löschen und fertig.
                              In Zeiten, in denen die Musikindustrie über Umsatzrückgänge und Piraterie schreit wie ein Baby mit übervollen Windeln, wäre es Yamaha zu raten, jede Art von Urheberrechtsverletzung im Keim zu ersticken.
                              Warum unter Erwachsenen in unzähligen Beiträgen immer wieder wie im Kindergarten über ein- und dasselbe Thema im Kreis diskutiert wird, ist wahrscheinlich eines der letzten ungelösten Rätsel des Universums.

Kommentar

Lädt...
                              X