Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PSR 9000 pro + Vocalist 2 von Digitech

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    PSR 9000 pro + Vocalist 2 von Digitech

    Hallo

    jetzt habe ich den Salat und komme nicht vom Fleck mit diesem Vocalisten.
    Meine Frage ist: Gibt es hier jemand der auch diese Kombination spielt und/oder sich gut damit auskennt und mir am Telefon ein paar Tipps zur richtigen Verbindung bzw. richtigen Einstellung sagen kann? Ich möchte hauptsächlich die Vocalistenspur über den Vocalist 2 haben.

    Es wäre sehr schön wenn es so jemand gäbe denn beim Vocalisten war keine Anleitung dabei!
    Es ist sehr dringend


    Gruß rudiB
    Beste Grüße von
    rudiB

    www.rudi-boecher.de
    www.musicando.de

    _________________________________________________
    Tue erst das Notwendige, dann das Mögliche,dann schaffst du auch das Unmögliche!!

    #2
    Re: PSR 9000 pro + Vocalist 2 von Digitech

    Hallo,

    ich bins nochmal, die Sache ist mir so sehr wichtig! Vileicht kennt der eine oder andere auch jemand der mir helfen könnte?????


    Gruß rudiB
    Beste Grüße von
    rudiB

    www.rudi-boecher.de
    www.musicando.de

    _________________________________________________
    Tue erst das Notwendige, dann das Mögliche,dann schaffst du auch das Unmögliche!!

    Kommentar


      #3
      Re: PSR 9000 pro + Vocalist 2 von Digitech

      Hallo Rudi,

      Es wäre sehr schön wenn es so jemand gäbe denn beim Vocalisten war keine Anleitung dabei!
      Es ist sehr dringend

      Auf der Website von www.digitech.com könntest du versuchen,
      eine Anleitung für dein Gerät zu finden.
      Wenn du da nichts findest, versuche es bei www.google.de
      Ohne Anleitung kommst du mit dem "vocalist" nicht so leicht weiter ;-)

      Den "Vocalist Workstation EX" von digitech habe ich ca. 2 Jahre benutzt.
      Hab' das Teil aber verkauft, als ich mir das Tyros Keyboard kaufte. Im Tyros ist ja ein
      ähnlicher Vocoder eingebaut.

      Hat der 9000 pro nicht auch einen integrierten Vocoder?


      Viele Grüße


      Bernd Schoenhofen

      If a situation arises where a principle is violated but the resulting sound is good, the principle, at that point, is probably wrong.

      © Gordon Delamont

      Kommentar


        #4
        Post deleted by SUPERVISOR

        Kommentar


          #5
          Re: PSR 9000 pro + Vocalist 2 von Digitech

          Hallo,

          du mußt das Teil für Songs von S&M auf Empfangskanal 16 setzen (Yamaha Songs haben die Vocalistspur glaub ich auf Kanal 15), am 9000pro als Midiausgang den Ausgang B benutzen und am Vocalist ein Preset mit Vocoderfunktion benutzen, könnte 4VOICEVOC oder ähnlich heißen. Ich hatte so ein Teil mal im Einsatz. Für tiefergehende Fragen mail mich mal bitte an, falls es nicht funktioniert, dann grab ich mal bei mir nach....

          Holly B.

          Kommentar


            #6
            Re: PSR 9000 pro + Vocalist 2 von Digitech

            HI

            Det reicht ja nicht.
            Wenn du einen externen Vocalisten verwendest folgendes:

            Empfangskanal des Digitech auf den der richtigen Midispur.
            Im Psr9000 ein Midisetup aktivieren bzw. programmieren
            das diesen Chanel auch auf den Vocalisten schickt und Programmwechsel unterdrücken.
            Vor dem arbeiten dieses Setup aktivieren.
            funktioniert einwandfrei.

            Gruß
            Pele

            >> Humor ist ein Midi Live zu spielen <<

            Kommentar


              #7
              Re: PSR 9000 pro + Vocalist 2 von Digitech

              Hallo Pele,


              ich hatte gehofft Du meldest Dich mal auf meine eMail um mir mal ein wenig bei der Einstellung zu helfen????

              Gruß rudiB
              Beste Grüße von
              rudiB

              www.rudi-boecher.de
              www.musicando.de

              _________________________________________________
              Tue erst das Notwendige, dann das Mögliche,dann schaffst du auch das Unmögliche!!

              Kommentar


                #8
                Re: PSR 9000 pro + Vocalist 2 von Digitech

                hi

                sorry rudi
                ich habe keine Email von dir bekommen bezüglich des VH
                eigentlich kannst du meine Addy auch nicht haben

                ich schicke sie dir per PN

                Pele

                >> Humor ist ein Midi Live zu spielen <<

                Kommentar

                Lädt...
                X