Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neue seq. software von M$

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    neue seq. software von M$

    ich möchte euch die sache aus dem hause microsofteis natürlich nicht vorenthalten. wieder etwas, worüber wir mac-user traurig sein können da wir kein win haben....

    press play und viel spass

    schönen tach noch und lächelt ma nen biskjen... die sonne scheint...die vögel [beep][beep][beep][beep][beep][beep]...äh, fliegen übers land...gänseblümchen wachsen...usw....

    gruss,

    jensen
    -alles wird gut-
    www.huthoff.de
    www.golden-memorys.de
    www.yamaha.de
    www.emagic.de

    #2
    Re: neue seq. software von M$

    wie geil ... ROTFLBTCDICAJTTWADBSISWTRHITSBKABAYB
    http://www.admintoolz.com
    http://www.united-boards.com

    Kommentar


      #3
      Re: neue seq. software von M$

      Da sieht man mal wieder, wie weit Microsoft seiner Zeit vorraus war. Den Windowsrecorder gab es nämlich schon mit selbem Funktionsumfang im Jahre 1991, als das Multimedia Expansion Pack für Windows 3.0 rauskam...

      Jensen, was haben sie denn aus dir gemacht?
      Gruß,
      Dennis
      Let me tell ya one thing: The F-B-I is NOT a rock band...

      Kommentar


        #4
        Re: neue seq. software von M$

        Hi Jensen,

        du hast meinen heutigen Tag gerettet ....

        Ich hab doch schon immer gewusst, dass Tief im Inneren von Windoofs was musikanisches schlummert..... nach Jahren der Suche habe ich es endlich gefunden. Dir sein mein Dank

        Gruß

        Clemens
        http://www.musikpc.de

        Kommentar


          #5
          Re: neue seq. software von M$

          hmpf...ich weiss nicht, ich bleib doch bei Cubase

          Kommentar


            #6
            Re: neue seq. software von M$

            Nabend Jensen mein Freund!
            Die Idee im Flash Video ist allemal nicht schlecht. Da hat Microsoft aber gute Arbeit geleistet.
            Wenn die Herrschaften mich entschuldigen würden, ich habe nun vor zu dinnieren.
            www.yamaha.de

            Kommentar


              #7
              Re: neue seq. software von M$

              Hi,

              ...warum sooooo kompliziert, wenn es mit MS soooooooooooooo einfach ist

              recording-gruss
              thilo.

              p.s.: ich hab schon diniert und lebe sogar noch...
              YouTube-Kanal:

              youtube.com/user/ThiloDA/videos
              -----------------------------------------------------------------

              Kommentar

              Lädt...
              X