Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ewiges Update-Fieber PSR9000

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ewiges Update-Fieber PSR9000

    Immer wieder tauchen hier im Forum Beiträge zum Thema Update auf, ist ja auch ganz ok. Was wünscht ihr euch denn beim nächsten Update oder beim PSR9000 Nachfolger ?

    Ich vermisse z.B. die Möglichkeit,bei den Rhytmen die Snare- und die Bass-Drum gezielt austauschen zu können (auch Preset-Rhytmen)Weiterhin wünsche ich mir eine separate Lautstärkekontrolle für Snare- u. Bassdrum, sowie die Möglichkeit, die Snares tiefer stimmen zu können. Wie gesagt, alles im Style-Bereich. Bei den Midifiles ist dies ja alles möglich. Vielleicht liest ja der Weihnachtsmann meine Wunschliste.

    Viele Grüße
    Heimworker
    Musikalische Grüße
    Reinhold

    #2
    Re: Ewiges Update-Fieber PSR9000

    Gute Idee,

    ich vermisse dass man alle f´s und fis´s vertauschen kann. Dann wäre G- Dur einfacher.

    Katzi
    Katzi

    Kommentar


      #3
      Re: Ewiges Update-Fieber PSR9000

      morgen katzi...

      ....ich hab dir schon des öfteren gesagt:

      schnüffel nicht am uhu.....!

      aber mal was anderes.
      haste nicht interesse an meinem gartenmöbeln???

      grüsse,

      jensen

      www.huthoff.de
      TYROS 4
      www.yamaha.de
      me, myself and i

      Bubbles?! Oh come on Sharon! I'm f*cking Ozzy Osbourne, I'm the Prince of f*cking Darkness.

      Kommentar


        #4
        Re: Ewiges Update-Fieber PSR9000

        ich habe ein prob, das bei eingeschalteten psr mein board nicht weiterdudelt, wenn ich den netzstecker ziehe. wird dieser mangel mit dem update 2.5 beseitigt?

        habe das feature bislang nicht entdeckt :-(.

        Kommentar


          #5
          Re: Ewiges Update-Fieber PSR9000

          Hallo Jens,

          du scheinst mich wohl nicht ernst zu nehmen. Aber das war ja schon immer so auf der Welt. Geniale Erfinder und Verbesserer wurden zu Lebzeiten immer ausgelacht. Später hat man ihnen ein Denkmal gesetzt. So wird es auch Friedhelm mit seinen Versen ergehen. In 200 Jahren rühmen sich unsere Nachfahren, dass wir ihn einmal gekannt haben.

          im Frühjahr können wir noch einmal über die Gartenmöbel posten.......im Moment muss ich sehen, wo ich für den Winter einen Schneeschieber herbekomme.

          Katzi
          Katzi

          Kommentar


            #6
            Re: Ewiges Update-Fieber PSR9000

            ich hab noch einen.

            50 dkf und er gehört zu dir.....!


            nach mach schon, so ein angebot bekommt man nicht alle tage !!!


            jensen
            TYROS 4
            www.yamaha.de
            me, myself and i

            Bubbles?! Oh come on Sharon! I'm f*cking Ozzy Osbourne, I'm the Prince of f*cking Darkness.

            Kommentar


              #7
              Re: Ewiges Update-Fieber PSR9000

              Holz oder Metallausführung ?

              Katzi
              Katzi

              Kommentar


                #8
                Re: Ewiges Update-Fieber PSR9000

                ultrakonkretleichtbau

                verzinktes hartgummi.

                ich leg auch noch 3 kg streusalz dazu....!


                jensen
                TYROS 4
                www.yamaha.de
                me, myself and i

                Bubbles?! Oh come on Sharon! I'm f*cking Ozzy Osbourne, I'm the Prince of f*cking Darkness.

                Kommentar


                  #9
                  Re: Ewiges Update-Fieber PSR9000

                  Hallo Jensen,

                  .. führst du auch Sensen?
                  Ich müsste mal mähen,
                  um später zu säen...

                  Gruß Friedhelm
                  _______________________________________

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Ewiges Update-Fieber PSR9000

                    Hallo Jens,

                    Gut, wir sind im Geschäft. Eine Bedingung, Du musst den Schneeschieber persönlich vorbeibringen. Zahle bar. Nach dem Geschäft können wir dann noch ein bisschen klimpern.

                    Katzi
                    Katzi

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Ewiges Update-Fieber PSR9000

                      Hallo Katzi,

                      kennst du den?

                      Es können zwei Schwestern aus Gimpern
                      mit den Wimpern unglaublich schnell klimpern.
                      Sie erzeugen so glatt
                      zehn Megawatt
                      mit dem Schlag ihrer klimpernden Wimpern.


                      Gruß Friedhelm
                      _______________________________________

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Ewiges Update-Fieber PSR9000

                        Hallo,
                        wann kommt endlich die Feile für die Midi-Files oder wenigstens für Katzis Krallen.
                        rolf
                        rolf

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Ewiges Update-Fieber PSR9000

                          Hallo Freunde.
                          Es ist nicht besonders nett, was Ihr aus diesem Thread gemacht habt.
                          Wir sollten dieses Thema ernsthaft angehen!
                          Was im nächsten Keyboard keinesfalls fehlen darf ist eine Kaffeemaschine!
                          Wenn Du 5 nebeneinaderliegende Halbtöne drückst, geht eine klappe auf und eine frisch gebrühte Tasse Kaffee Marke "Plötzlicher Herztot" kommt raus.
                          So schaffen wir dann auch die ultralangen Gigs!

                          Grüße aus dem Münsterland

                          Pigband - Music on the Road
                          Cowboy Tom´s Musikseite

                          PS: Heimworker sei nicht sauer. Aber dieses Thema ist echt schon zu oft durchgenudelt worden um nochmal ernsthaft besprochen zu werden.
                          Ich empfehle Dir die Suchfunktion dieses Forums.
                          <font color="blue"> ... alles wird gut ! </font>

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Ewiges Update-Fieber PSR9000

                            Hallo,

                            da ich auch in den Herbstmonaten recht oft Open-Air auftrete, wünschte ich mir beheizte Tasten.

                            Auch könnte man den KB-Ständer direkt ins Keyboard integrieren!

                            Nu aber mal ehrlich:
                            Ich wünsche mir einen integrierten PC, damit ich in den Musikpausen Moorhühner abschiessen kann...
                            Vielleicht wär ein integrierter BillyBoy-Spender auch nich´ schlecht....

                            Gruß aus Bochum
                            Andreas

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X