Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TC Helicon Voice Works

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TC Helicon Voice Works

    Hallo Musikerfreunde,
    ich möchte mir gerne ein TC Helicon Voice Work zulegen, wer hat Erfahrung mit diesem Gerät und könnte mir darüber etwas berichten, ob dieses mit der Tyros zusammen harmoniert.

    Gruß

    Ingo

    #2
    Re: TC Helicon Voice Works

    Hallo Ingo

    ich hab den VoicePrism. Das Ansteuern vom Tyros aus ist kompliziert aber es funktioniert. War aber viel Arbeit weil beide Geräte keine Midi-Tanspose-Funktion haben. Mach dich da mal schlau wie es bei dem Nachfolger ist.... ansonsten kann ich dir zeigen wie es funzt....

    Gruß Kieri

    Genos

    Kommentar


      #3
      Re: TC Helicon Voice Works

      Hallo Kieri


      Schau mal bei:

      MENU - FUNKTION drücken.

      Taster H = MIDI drücken.

      Doppeltaster 8 oben = EDIT drücken.

      Register Karte SYSTEM

      Taster B 1x drücken.

      Hier kann man bei Doppeltaster 5 oder 6 RECEIVE TRANSPOSE auf ON stellen.

      Hast du das gesucht ?


      <font color="blue"> Gruß </font color>




      www.Robbys-HP.de.vu
      www.Forumstreff.de.vu

      www.gebraucht-kleinanzeigen.de.vu
      www.ChatBox-2.de.vu
      www.Vonckenfan.de
      http://Midi-Huettn.de - www.keyboard-akademie.de - www.kreuzfahrt.keyboard-akademie.de

      Kommentar


        #4
        Re: TC Helicon Voice Works

        Hallo Robby

        das hätt ich jetzt fast verpasst, aber ich glaub da gehts nicht um recieve sondern um transmit. Werds trotzdem mal ausprobieren.

        Danke Kieri
        Genos

        Kommentar

        Lädt...
        X