Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lyrics mit Noten und Akk. auf dem PC

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lyrics mit Noten und Akk. auf dem PC

    Ich bin auf der Suche nach einem Programm, das die Songs vom Tyros auf dem Computer abspielt und mir die Noten ( Mel.) Akkorde und Text möglichst groß anzeigt.
    Halt änlich wie auf dem PSRUIT Programm , leider fehlen mir hier die Noten. Ist jemandem ev. so ein Programm bekannt ? Ich muß mit dem Programm live spielen, d.h. es sollte leicht zu bedienen und einen guten Zugriff auf die Songs haben.

    #2
    Re: Lyrics mit Noten und Akk. auf dem PC

    Hallo mreg,

    alles was du möchtest bietet dir das Tyros Display. Dort kannst du Noten der Melodiestimme, Lyrics und die Akkorde anzeigen lassen. Wohlgemerkt nur bei Midifiles.
    Bei einem Style gibt es Möglichkeit ein Dummy Midifile zu erstellen das mitläuft und nur die Anzeigefunktion übernimmt. Hierzu gibt es weitere Infos hier von den Spezialisten für sowas, oder du benutzt die Suche des Forums. Ich hab selbst noch nichts mit so einem Dummy gemacht und kann dazu nichts konkretes sagen.

    Viele Grüsse
    Volker
    Keep on playing

    Volker


    1 & 1 ManSound - Music Entertainment

    Kommentar


      #3
      Re: Lyrics mit Noten und Akk. auf dem PC

      Hi MREG


      Man markiert bei Xg Works die Entsprechenden Spuren
      macht Das Notenfenster auf, gibt unten einweiteres Feld dazu,
      (Ereignisfeld hinzufügen )
      und wählt Chords und Lyrics.
      dann kann man sich das ganze zurechtschieben und hat
      alles was man braucht ( am PC )
      es lässt sich auch die Schriftgröße ändern,
      so hat man eine perfekte Anzeige wie Du es Dir vorstellst


      CU

      Norbert
      https://www.facebook.com/amigo.musi

      "Play the music - not the instrument! " TYROS 4 "´n Rock´n Roll"
      - - - - - - - - - - - - - - - Keep on Country - - - - - - - - - - - - - - - -

      Kommentar


        #4
        Re: Lyrics mit Noten und Akk. auf dem PC

        Hallo mreg


        Ich denke Midi Mike Score könnte ein Programm für dich sein.

        Klicke das Bild für Infos



        <font color="blue"> Gruß </font color>




        www.Robbys-HP.de.vu
        www.Forumstreff.de.vu

        www.gebraucht-kleinanzeigen.de.vu
        www.ChatBox-2.de.vu
        www.Vonckenfan.de
        http://Midi-Huettn.de - www.keyboard-akademie.de - www.kreuzfahrt.keyboard-akademie.de

        Kommentar


          #5
          Re: Lyrics mit Noten und Akk. auf dem PC

          Hallo, danke für die Info, das war mir klar , so arbeite ich auch. Da ich aber in einer Hotelbar spiele möchte der Veranstalter gerne kein Keyboard auf dem Flügel sehen.
          Deshalb wollte ich nur einen flachen Monitor auf den Flügel stellen, PC unten drunter.

          Kommentar


            #6
            Re: Lyrics mit Noten und Akk. auf dem PC

            Hallo Norbert, danke für die Info, das wusste ich allerdings. Weißt Du ev. ob man das Bild abspeichern kann, d.h. beim laden des Songs sollte das Notenbild wie eingestellt erscheinen. Gibt es weiterhin eine Möglichkeit bei einem laufenden Song den nächsten Song schon mal anzuwählen , bzw. zumindestens Einblick in die Songliste nehmen kann ?

            Kommentar

            Lädt...
            X