Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[T] und [9]: noch ein neuer Style

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [T] und [9]: noch ein neuer Style

    Hallo miteinander,

    ein Forumsmitglied hat mich zu diesem Style inspiriert: "Silence is golden".

    Wohl denen, die Tyros haben: Hier gefällt er mir wesentlich besser als im 9000er und er ist auch als universeller 8- Beat zu benutzen.

    Falls jemand von euch das Stück spielt, würde ich mich riesig freuen, wenn mir einer von euch (ungeachtet der Fehler, die überhöre ich!) ein Kurzmidi aufnehmen könntet, 1 x Vers und Refrain reicht schon .
    Ich würde den Titel nämlich auch gern spielen und brauche eine akkustische Vorlage zum Raushören der Melodie, weil ich nicht mehr ganz sicher bin, wie sie geht.

    Danke!! ...und viel Spaß beim Spielen wünscht euch

    Heidrun
    Homepages: • heidruns-musikerseiten.de heidrun-dolde.de soundwonderland.de musicando.de
    Youtube: youtube.com/user/HeiDol youtube.com/user/SoundWonderlandyoutube.com/user/MusicandoForumstreff
    Facebook: facebook.com/Musikerin.HeidrunDolde



    #2
    Re: [T] und [9]: noch ein neuer Style

    Danke Heidrun , toll eingespieltes Intro.
    Midi ist unterwegs zu Dir :-)

    Gruss PEter

    Kommentar


      #3
      Re: [T] und [9]: noch ein neuer Style

      hi heidrun,

      auch ich bedanke mich für den gelungenen style. auch von mir ist ein "päckchen" auf den weg zu dir.

      herzlichen gruß

      uli

      Kommentar


        #4
        Re: [T] und [9]: noch ein neuer Style

        Hallo Heidrun,

        Riesenkompliment für den Style. Meiner Meinung nach passt der auch bestens zu green green gras of home.

        Demomidi ist unterwegs. Bin begeistert.

        Viele Gutslegrüzze
        Volker
        Keep on playing

        Volker


        1 & 1 ManSound - Music Entertainment

        Kommentar


          #5
          Re: [T] und [9]: noch ein neuer Style

          Hallo miteinander,

          so beschäftigt man seine Forumskollegen! *grins*
          Vielen Dank für eure Einspielungen!
          Damit ist mir super geholfen.

          Euch noch viel Spaß beim Weiterdüdeln... ich mach das gleiche mit Euren Vorlagen!

          Herzliche von Heidrun
          Homepages: • heidruns-musikerseiten.de heidrun-dolde.de soundwonderland.de musicando.de
          Youtube: youtube.com/user/HeiDol youtube.com/user/SoundWonderlandyoutube.com/user/MusicandoForumstreff
          Facebook: facebook.com/Musikerin.HeidrunDolde


          Kommentar

          Lädt...
          X