Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Country-Texte!...Hiiilllfffee

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Country-Texte!...Hiiilllfffee

    Hallo....alte Forum`ler! Grüße aus Franken!
    seit einigen Tagen verfolge ich das Forum und bin begeistert.Nicht, daß ich meiner Frau mehr folge---aber Eure Tipps und Beiträge begeistern mich.
    Mittlerweile glaube ich mehr Euren Beiträgen als den Befehlen meiner holden Zimmerlinde (seit ich das 9ooo-er spiele hat sie sowieso nicht mehr viel von mir).
    Nach meiner Kurzvorstellung im Forum, habe ich natürlich auch ein Anliegen...
    Kein Kleines sondern ein Großes !!!!

    A,- Wegen eines Auftritts bei einem Country-Festival (allerdings erst im Januar) suche ich dringend von den nachfolgenden Titeln den Text.(Dies wurde von von einem ´Country-Freak, sogar dem Vorstand gewünscht - er selbst hilft mir allerdings dabei nicht - aber so ist es halt mit den Musik-Diensten)
    also......
    -You never can tell (Emmelyou Harries)
    -Sugar Bee, Sugar Bee
    -Bettie, Bettie (ich glaube von B 49)
    -You are my sunshine, my only sunshine...
    -Don`t fence me in
    -5oo Miles
    -Streets of Baltimore
    -Harper Valley PTA
    -Lousianna Saturday nigth
    -Achy Breachy Heart
    -Cherokee -Boogie
    -Sally was a good old girl
    -Dancing cowboys
    -I need more you
    -I found my freedom
    Vielleicht kennt einer oder Andere einen dieser Texte. Er würde mir sehr sehr helfen, wenn er diesen zufaxen ...09762-930933 oder
    im Forum veröffentlichen würde.
    Dies sind Super-songs - aber leider fehlt mir der Text....Hilfe...
    oder...
    weiß Jemand, wie ich über Internet zu Song-Texten kommen kann. Bei deutschen Archiven, wie "Lyricsarchiv".de habe ich schon probiert.Sowas führen die nicht. Vielleicht
    gibt es eine WEB-Adresse in Amerika oder England, wo man an solche Texte rankommt ????
    Für eine Fax-Nachricht oder einen Forum-Tipp
    wäre ich sehr sehr dankbar.

    Tschüss Euer Franken-Wolfi

    PS: ich überlege mir schon, wie ich auch dem Forum was Gutes antun kann. Tschüss !

    #2
    Re: Suche Country-Texte!...Hiiilllfffee

    Hallo Franken-Wolfi,

    mindestens zwei Lieder findest Du unter http://home.t-online.de/home/songtexte/
    500 Miles und Achy Breaky Heart

    und unter www.basc.de vielleicht auch etwas
    bspw. More of You (Bellamy Brothers)
    Ich glaube das ist der Titel, den Du mit "I need more you" meinst.

    Viel Country-Musik ist auch unter http://www.geocities.com/islandlyrics/lyrcor.html zu finden. Allerdings sollte man da vielleicht den Interpreten kennen.

    Viel Spaß

    Gruß Marcus

    [Dieser Beitrag wurde von Marcus Karr am 11. Oktober 2001 editiert.]

    Kommentar


      #3
      Re: Suche Country-Texte!...Hiiilllfffee

      Hallo franke-wolfi,

      "geh" doch mal zu http://www.songtext.net
      Dort gibt es ziemlich "alles" an Texten. Man muss sich dort zwar registrieren, ist aber kostenlos.

      Gruß

      bernd

      Kommentar

      Lädt...
      X