Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mikro über SUB out

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mikro über SUB out

    Hallo Forumler,
    ich habe wieder mal ein Problem mit meinem PSR 9000pro.
    Ich gehe mit dem Mikrofon in das PSR 9000pro und über Line out SUB 4 wieder raus in den Mischer.
    Ich kann jetzt mit Effekten singen. Alles klappt. Nun möchte ich eine Ansage machen und drücke "TALK". Die Effekte sind weg und ich mache "trocken" meine Ansage. Die Ansage ist gemacht, ich drücke "TALK" um wieder mit den Effekten singen zu können.
    Und jetzt kommts:
    Das Mikrofon-Signal kommt nicht mehr über SUB 4, sondern über die beiden Line out Main-Ausgänge.
    Um wieder auf SUB 4 zu kommen muß ich das PSR 9000pro aus- und wieder einschalten. Dann bin ich wieder auf SUB 4 und das ganze Spielchen beginnt von vorne.
    Was mache ich falsch?

    Für alle Hilfen herzlichen Dank.

    Gruß
    Hans Schober
    --------------------------------------------------------------------------------------------
    Tyros 5 - Bose L1 Modell II - Bose ToneMatch - Sennheiser HSP4

    #2
    Re: Mikro über SUB out

    Hallo Björn,

    vielen Dank für Deinen Ratschlag, aber am
    abspeichern kann es, glaube ich, nicht liegen. Das habe ich schon x-mal gemacht.

    Aber auf was anderes bin ich gestoßen:
    Wie schon gesagt: Nach dem 2. drücken der "TALK"-Taste (es sollen wieder die Effekte zugeschaltet werden) kommt das Mikro-Signal aus den beiden Line out-Main Ausgängen statt auf SUB 4.

    Wenn ich jetzt den Stecker von SUB 4 rausziehe und wieder reinstecke, kommt das Signal wieder auf SUB 4.

    Was mache ich in der Registrierung falsch?
    Höchstwahrscheinlich ist es nur eine Kleinigkeit die ich übersehe.
    Für alle Ratschläge Dankeschön.

    Gruß
    Hans Schober
    --------------------------------------------------------------------------------------------
    Tyros 5 - Bose L1 Modell II - Bose ToneMatch - Sennheiser HSP4

    Kommentar


      #3
      Re: Mikro über SUB out

      Hallo Björn,

      und recht hattest Du. Ich habe das Ganze immer wieder unter einer Bank-Registration abgespeichert und nicht auf der Hauptseite.

      Herzlichen Dank für Deine Hilfe.

      Gruß
      Hans Schober
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Tyros 5 - Bose L1 Modell II - Bose ToneMatch - Sennheiser HSP4

      Kommentar


        #4
        Re: Mikro über SUB out

        tach Hans,

        ich weiß es nicht sicher, aber ich würde schätzen, dass du die Belegung der Ausgänge auf der Hauptseite sichern must.
        In der Anleitung zu V 2.12 gibt es eine Liste in der steht, was bei welcher Speichermethode gesichert wird(Backup, Sichern als..., Hauptbildschirmsicherung).

        Kommentar

        Lädt...
        X