Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Soundmodul

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Soundmodul

    Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche nach einem Soundmodul - vorzugsweise Yamaha . Es sollte GM/XG fähig sein. Kann mir jemand eine Empfehlung geben?
    Gruß
    Peter

    #2
    Re: Soundmodul

    Hallo Pjotre

    Meine Empfehlung:
    - noch einwenig warten, denn im Frühjahr kommt die Rackversion des Motif ES ( Motif ES Rack ) in den Handel.

    Gruß Jacky
    Gruß Jacky



    Lege nie die Bedienungsanleitung zu weit weg. Es steht mehr darin, als man denkt!

    Kommentar


      #3
      Re: Soundmodul

      ...welches aber erst mit dem optionalen XGPlugIn XG fähig wird.

      /Ulrich

      Kommentar


        #4
        Re: Soundmodul

        ...welches aber GM-Fähig ist.
        Gruß Jacky



        Lege nie die Bedienungsanleitung zu weit weg. Es steht mehr darin, als man denkt!

        Kommentar


          #5
          Re: Soundmodul

          Hallo.
          GM/XG fähig. Da ist wohl das Motiv überqualifiziert dafür.
          GM/XG Soundmodule die gut sind wären wohl die EDIROL Produkte. SD 80, SD 90

          Kommentar


            #6
            Re: Soundmodul

            GM/XG fähig. Da ist wohl das Motiv überqualifiziert dafür
            au ha,

            nicht daß sich jetzt jemand ungerecht behandelt fühlt ..

            Kommentar


              #7
              Re: Soundmodul

              Ach das glaube ich nicht, dass sich da jemand ungerecht behandelt fühlt.
              Das Motif ES-Rack ist GM-fähig und wenn man unbedingt will, kann man es auch zum XG-fähigen Instrument erweitern.
              Doch warum die schlechteren GM/XG-Sounds benutzen?
              Ich ersetze meistens die GM/XG-Sounds bei Midifiles, durch die wesentlich besseren Motif-Sounds.
              Gruß Jacky



              Lege nie die Bedienungsanleitung zu weit weg. Es steht mehr darin, als man denkt!

              Kommentar


                #8
                Re: Soundmodul

                Hallo Jean-Moric,
                das Motiv ist mir zu teuer, Ich brauche das Teil eigentlich nur für meinen Miditemp falls es mal zu einem Totalausfall des Keys kommt.
                Gruß
                Peter

                Kommentar


                  #9
                  Re: Soundmodul

                  Hallo Pjotre,
                  habe dir eine private Nachricht gesendet...
                  Gruß Manni
                  "Der Ton macht die Musik"

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Soundmodul

                    Danke

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Soundmodul

                      Ach so. Notfall.
                      Dann empfehle ich dir die Soundkarte vom Miditemp.
                      Die steckst du ein und fertig. Du musst kein extra Teil mitschleppen. Und billiger ist es auch.

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Soundmodul

                        Hallo Konstantin,
                        Soundkarte ist im MP drin jedoch der Sound entspricht nicht im Ansatz meinen Vorstellungen. Ich geh mal zum Händler und Guck mir das ein oder andere an. Danke für die Tips
                        Gruß
                        Peter

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X