Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PSR 9000

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

PSR 9000

Hallo an Alle,
    bevor das Gemecker los geht,ich weiss das hier kein Handelsplatz ist.
    Aber es ist ein Notfall. Mein PSR 9000 ist in Reparatur,keine Ahnung,wie lange das dauert.

Brauche dringend Ersatz. Wer will verkaufen ? Mit HD und USB

Bitte PN wenn Ihr jemand wisst. Es ist wirklich dringend.

Danke fürs Verständnis.
    Gruss aus der Pfalz
    Gruß
    FRED van de Palz
    Tyros 2 und Lucas nano 300 und SongSelecter

www.musik-fred.de

Re: PSR 9000

Öhm .. Notfall hin- oder her, aber wo sollen wir die Ausnahmen machen, wo fängt`s an und wo hört`s auf ?

Normalerweise ist das eine Sache für den Fachhändler ggf. Leihinstrument bzw. Gebrauchtmarktbörse. Das Forum ist nicht Ebay und wenn man`s mal durchgehen lässt, wie soll man es dann anderen Usern klar machen ?

Gruß/Pedda
    Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
    Albert Einstein

Kommentar

Hallo Pedda,

mach halt mal hier die Ausnahme.
      Es scheint ja wirklich recht dringend zu sein, da der Kollege ja wohl noch einige Gigs zu spielen hat und sich deswegen an jeden Strohhalm klammert. Laß mal gut sein.

Gruß
      Charly
      http://people.freenet.de/omd-sunrise/

Kommentar

Vielleicht mal bei Robby`s Gebrauchtbörse reinschauen oder bei einigen Fachhändlern herumtelefonieren.

Gruß/Pedda
        Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
        Albert Einstein

Kommentar

Danke Charly,
          aber ich kann Peter auch verstehen,doch in meiner Panik,dachte ich Forum,da werden Sie geholfen,oder wie das heisst.
          Gruss aus der Pfalz
          Gruß
          FRED van de Palz

www.musik-fred.de

Kommentar

He he,

haste nicht ein 9000er leihweise übrig ?

Gruß
            Charly
            http://people.freenet.de/omd-sunrise/

Kommentar

Hi Peter mit Robbys Gebrauchtbörse hab ichs ja schon probiert,aber die Herren,verkaufen vor drei Monaten und löschen nicht.
              Also ich hab schon vorher was versucht,
              aber lassen wir das.
              Gruß
              FRED van de Palz

www.musik-fred.de

Kommentar

Ja, aber es heißt auch: alle sind gleich !

Du stammst doch auch aus unserer Gegend ? Hast Du schon mal bei Session Music in Walldorf angerufen ? Der Bernd Walter kennt einige Musiker aus der Gegend. Vielleicht vertickt da einer so`ne Kiste für`nen fairen Preis.

Gruß/Pedda

PS: Ich habe keine PSR 9000 mehr !
                Albert Einstein

Kommentar

Peter, könnt man da nich ne Leihanfrage draus machen ?
                  Hat doch bestimmt einer noch die 9000er rumstehen, obwohl er schon mit Tyros rumdaddelt. Konditionen über ev. Leihgebühr per PN und feddich.

Gruss PEter

Kommentar

Aha .. Leihanfrage !

Ihr seid mit allen Wassern gewaschen !

Gruß/Pedda

PS: Aber jetzt mal ernst .. ich kenne nicht mehr viele Musikerkollegen in unserer Ecke die noch mit`ner 9000er unterwegs sind. Sehr viele sind auf Tyros umgestiegen.
                    Albert Einstein

Kommentar

Hi Fred, auch wenn Pedda der Meinung ist, das kaum oder keiner mehr mit der 9000er auftritt. Ich jedenfalls. Kann mir doch nicht immer sofort ein neues Key zulegen nur weil sie NEU und das Null Plus Ultra ist.
                      Sollten alle Stricke reißen, so würde ich dir meine leihen. Vorausgesetzt unsere Termine beissen sich nicht. Nur aber, Mülheim/Ruhr ist nicht gerade um die Ecke.
                      Die 9000er ist mit HD.
                      Kannst mich ja direkt anschreiben dann später per Tel.
                      Gruß Peter (Wetterfrosch)

Kommentar

Nö !

Ich bin nicht der Meinung, daß niemand mehr mit der PSR 9000 auftritt, aber hier (regional) sind die meisten Leute die ich kenne, mittlerweile auf den Tyros umgestiegen.

Gruß/Pedda

PS: Das heist ja nicht, daß man mit einer PSR 9000 nicht auch seinen Job erledigen kann.
                        Albert Einstein

Kommentar

Heyyyyyyyyyy ... jetzt mach mal nicht die 9000er zum Oldtimer und nimm in die neuen Regeln auf : Jeder soll mit zufrieden sein, mit dem er Freude hat...oder so ähnlich -

Für mich gilt bis auf weiteres: CARPE DIEM UND DIE PSR 9000 !!

Kommentar

Wer macht die 9er zum Oldtimer ? Hat niemand etwas davon gesagt !

Gruß/Pedda
                            Albert Einstein

Kommentar

Hallo enterfred,
                              lese nach wie vor im Forum, auch wenn ich schon einige Zeit nicht mehr Beiträge geleistet habe.
                              Nun zu Dir: Verstehe Dein Problem voll und ganz.
                              Gestern habe ich mein PSR 9000 an meinen Händler verkauft (3,5 Jahre alt, top Zustand, Lautsprecher ausgebaut (Gewicht 13 kg) auf der Festplatte ca. 200 Styles (von d-o-o).
                              Wenn Du Interesse hast, rufe mich bitte an, ich stelle dann den Kontakt her (0173-5748 007).
                              Gruß
                              Toni
                              PS: Habe mir den Tyros gekauft....

Kommentar

Lädt...
                              X