Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Workshop von Yamaha 23. April in Ratingen - Treff

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Huhu Charles,

das sind wirklich gute Nachrichten - klasse!!
    Wahrscheinlich gilt auch für diesen Workshop das gleiche wie in Gemünden: möglichst das eigene Instrument mitbringen...

Liebe Grüße,
    ela
    Kinder sind Engel, deren Flügel immer kleiner werden umso längere Beine sie bekommen.

Re: Workshop von Yamaha 23. April in Ratingen - Treff

Hallo Ela,

Du hast recht - es sollte auf jeden Fall jeder sein eigenes Mikrofon mitbringen.

Ich habe heute mit dem Wirt gesprochen - dort steht uns für eine gewisse Zeit ein zweiter Raum für die Einstellung von persönlichen VH - Einstellung zur Verfügung.

Gruss
    Charles
    Johann Wolfgang von Goethe:

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Tyros 4 - HK Nano 300

Kommentar

Hallo charles

Du kannst auch meinen Workshop ausdrucken und mit zum Treffen nehmen !

http://www.robbys-hp.de/PDF/Workshop_Vocal_Harmony.pdf

Viel Spaß bei eurem Treffen und gutes gelingen !

<font color="blue"> Gruß </font color>

www.Robbys-HP.de
      www.Forumstreff.de.vu

www.gebraucht-kleinanzeigen.de.vu
      www.ChatBox-2.de.vu
      www.michelvoncken.com
      http://Midi-Huettn.de - www.keyboard-akademie.de - www.kreuzfahrt.keyboard-akademie.de

Kommentar

Hi Freunde, hallo Karl, schon wieder nichts für die 9000er.
        Vielleicht sollte man mal ein nur 9000er Treffen machen. Ich glaube, das dann kaum ein Besitzer anderer Yammi Keys kommen würde. So nach dem Motto," Was soll ich da, kann von dem nichts für mich verwenden""
        Wünsche allen ein schönes WE. Es wird wieder kalt und ab und zu zeigen sich die weißen Flocken.
        Gruß Peter(Wetterfrosch)

Kommentar

Re: Workshop von Yamaha 23. April in Ratingen - Tr

Hi Peter

Ich nehm mal an daß Joachim sich auch um die Problemnchen
          der 9000er User annehmen wird und daß er sich da auch
          auskennt, so unterschiedlich ist das Handling und die
          Funktion der einzelnen VHs untereinander nicht.

Also Lieblings PSR unter den Arm klemmen und ab zum Treff

CU

Norbert

Ps.:

Kalt und was weißes kommt auch wieder runter,
          was für den Fremdenverkehr entlang des Alpenhauptkammes
          momentan ein Segen ist, wir haben ja im Bereich des
          Dachsten Massivs, besser in Tauplitz Schnehöhen von
          4,70 bis 5 Meter.
          Was dann wenn es mal so auf die schnelle Warm wird,
          bzw ein Warmlufteinbruch kommt ?
          Dann kann sich der Weiße Segen schnell ineinen Fluch verwandeln...
          bin schn mal gespannt was da kommt.

https://www.facebook.com/amigo.musi

"Play the music - not the instrument! " TYROS 4 "´n Rock´n Roll"
          - - - - - - - - - - - - - - - Keep on Country - - - - - - - - - - - - - - - -

Kommentar

Hallo Peter,

Ich habe im Handbuch - und auch in Gemünden gesehen, daß viele Einstellungen für den VH auc für das PSR - 9000 und für das PSR 8000 identisch sind.

Das ist auch beim dem PSR 2000 - 2100 - 30000 ebenso - mit diesen kenne ich mich ja noch besser aus - da ich ja diesse besitze.

Auf jeden Fall wird noch etwas anderes angeboten - für die nicht daran Interessierten und Besitzer dieser Geräte - während diesen Workshops etwas anderes zu machen.

Also - erst mal nicht sauer sein!!

Gruss
            Karl

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen.
            -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
            Tyros 4 - HK Nano 300

Kommentar

Huhu Peter,

ich hab grad einen ganz anderen Gedanken, warum Du Dein Key doch bitte mitbringen solltest... nicht lachen bitte. Ich hab noch nie ein 9000er oder 9000pro gesehen oder gehört, kenne auch das 3000er nicht. Umso mehr verschiedene Keyboards vorhanden sind, desto interessanter wird es doch - oder?
              Hihi - ich kann ja spaßeshalber das 340er mitbringen, das klingt so herrlich plastik-eimer-ähnlich

Liebe Grüße und
              wirds ab Donnerstag wirklich Frühling??
              ela
              Kinder sind Engel, deren Flügel immer kleiner werden umso längere Beine sie bekommen.

Kommentar

Hi Charles , ich habe vielleicht schon jemand gefunden , der meinen Termin am 23. April übernehmen möchte. Ich muß nur noch den Veranstalter fragen. Ich glaub aber doch das es klappt. Muß ich denn meinen PSR 3000 mitbringen oder nur ein Mikro???

Viele Grüße

Achim

Kommentar

Hallo Achim,

freue mich - daß Du kommst - bringe bitte beides mit. So können wir auch mal die Einstellungen mal vergleichen.

Viele Grüße
                  Karl

Tyros 4 - HK Nano 300

Kommentar

Hi Norbert, schön etwas von dir zu lesen. 9000er unterm Arm klemmen. Ich bin froh wenn ich die Tragetasche alleine heben kann.Vom Arzt aus darf ich nicht mehr wie 20 Kg heben. Da ist dann nichts mit unterm Arm. HIHIHIHIHIH
                    Aber wo ein Wille da ist ein Gebüsch.
                    Beim den Worksshop habe ich schon mitbekommen, das vieles in Sachen VH bei den Keys, doch Anwendung findet.

Ja wenn die Wärme kommt dann wird es für die Alpenländer sehr böse werden. Leider kann ich an dieser Schraube nicht drehen. Aber die Natur ist geschädigt worden und nun schlägt sie oft zurück. Ich hoffe für alle Menschen dort, das es doch vielleicht nicht so schlimm wird und das der Schmelz/Tauprozess langsam abläuft.
                    Gruß Peter(Wetterfrosch)

Kommentar

Vocalharmonie - VH - Einstellung - Workshop Einzelberatg.

hallo allen!

"Als Vorbereitung für den VH Workshop zeigt YAMAHA - Herr Wolf ab 11 Uhr - wie in Gemünden - in Einzelsitzungen die persönliche Einstellung des Vocalisten. - Hier müßten 15 - 20 Minuten pro Person reichen"

Leider haben wir hier - da wir uns nur einen Tag treffen - nicht so viel Zeit wie in Gemünden.

Ich bitte alle, welche Interesse an dieser Einzel - Sitzung Interesse haben, zu dem Treffen ihr eigenes Mikro mit zu bringen.

Schreibt bitte an meine PN - werde dann versuchen die Termine ab zu stimmen.

Wir leider uns zeitlich etwas beschränken - da wir um 13 Uhr die Mittagspause mit Essen einlegen.

Wenn ich erstmal Eure Meldungen habe - werde ich persönlich Euch ansprechen.

Gebt mir bitte - wenn Ihr schreibt - nicht nur Euren Profil - sondern auch den richtigen Namen an.

Viele Grüße

Charles

Tyros 4 - HK Nano 300

Kommentar

Hallo Peter,
                        der 20 kg-Schein gilt doch nur für die Arbeit, privat darfst Du doch mehr heben.
                        mfG
                        Harald
                        für einen Spediteur ist nichts zu schwör...

Kommentar

Hallo - gute Nachrichten,

nach dem Treffen in Gemünden habe ich von Yamaha in Rellingen die Zusage bekommen, daß

Herr Joachim Wolf von Yamaha zu dem Treffen kommt und einen Workshop

<font color="red">Vocal Harmony Worshop </font color>

machen wird.

Ich habe in Gemünden gemerkt - daß dieser Workshop für die Besitzer vom PSR 2000 / PSR 2100 / PSR 3000 - also für alle - welche ein Mikrofoneingang haben sehr interessant ist.

Ich selber habe das PSR 2000 gehabt und spiele jetzt das PSR 3000 - da sínd die im Workshop - vom Tyros erklärten Einstellungen sehr identisch.

Gruss

Charles

Tyros 4 - HK Nano 300

Kommentar

Moin Moin Harald, neeee dat gilt auch zu HAuse. Mehr ist nicht mehr. Und ich habe im MAi noch meine neue Wohnung zu renovieren und dann gegen ende MAi den Umzug. Ehrlich gesagt habe ich etwas Horror davor. Aber auch das meine alte Erkrankung wieder hoch kommt. Das wäre dann für mich eine gefährliche Angelegenheit.
                            Schönes WE und gruß vom Peter(Wetterfrosch)

Kommentar

Hallo Charles,
                              ich möchte an dem Vocalisten-Workshop teilnehmen.
                              Ich möchte doch mal testen, ob die Technik in der Lage ist,
                              mir zu einer guten Stimme zu verhelfen.
                              mfG
                              Harald
                              für einen Spediteur ist nichts zu schwör...

Kommentar

Lädt...
                              X