Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer spielte schon mal für einen 18. Geburtstag?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wer spielte schon mal für einen 18. Geburtstag?

Hallochen, Ihr Lieben,
    Ich brauche einen Rat : Ich muß diesen Samstag für einen 18. Geburtstag Musik machen. Wer weiß, welches Programm ich mir zusammenstellen muß, welche Musik diese jungen Leute hören. Kann mir jemand ein paar Vorschläge machen? Ich wäre sehr dankbar.
    P.S.: Ich hatte auch angeboten, etwas Disco zu machen, aber die Leute wollen Live-Musik
    Grüße
    Celentano

Re: Wer spielte schon mal für einen 18. Geburtstag

Wie wäre es mal mit einer kurzen Nachfrage im Umfeld des Geburtstagsiasten bzgl. seines Musikgeschmacks ? (Eltern, Verwandte, Bekannte, Freunde oder den Auftraggeber ?)

Gruß/Pedda

PS: Spielst Du Hippeldihopp und Du hast`n Hardrocker vor Dir, dann gibbet blaue Flecken und hauste die Distortiongitarren durch die Tasten und der steht auf Hippeldihoppelditechno oder sonstiges, dann biste auch gefressen !

Informier Dich mal im Umfeld .... besser als unliebsame Überaschungen !
    Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
    Albert Einstein

Kommentar

Hallo Pedda,
      Deine Idee ist gut, aber ich kenne keinen von den Leuten. Ich habe den Auftritt von einem Freund übernommen, und auch er kennt niemanden von der Familie, da er den Auftrag direkt von dem Wirt des Lokales hat, in dem die Feier statt findet.

Kommentar

Was spielt denn Dein Kumpel? Wenn sie den gebucht haben, dann wissen die ja schon ungefähr, worauf sie sich einlassen. Wenn Du also ähnliches Zeugs spielst, bist Du schonmal im Rahmen dessen, was sie geordert haben.
        Dieses Posting wurde freundlichst von Helle ins Netz gestellt.
        Niveau ist keine Hautcreme!

Kommentar

Er spielt das gleiche Programm, wie ich, nur das er außer Keyboard auch noch Gitarre spielt. Normalerweise ist unsere Musik mehr auf ein Puplikum um die 40 und älter abgestimmt.

Kommentar

Re: Wer spielte schon mal für einen 18. Geburtstag?

oder der schlechte fall:
            die eltern wollten ihrem sohn wat gutes und dachten nen mucker is hammer..... aua

egal, wir haben öfters auf nen 18zehner geplayed.
            is eigentlich ganz witzig.... die jungs und mädels sind manchmal von der musik her gar nicht soweit von oma trude wech. stimmung und party funzt hier ganz gut. du solltest nur darauf achten, dass alle genug zu trinken haben (ab 2 promille bissu der king....manchmal...wnn sie nett sind....).
            pass auf das du die ältere generation nicht aus der sicht verlierst. manchma is omi und opi auch mit am start. vielleicht wollen die auch ma tanzen.... ansonsten kannste dir mal die charts anhören. nur nen tip: wenn du charts dadelst, versuch die songs nicht zu kopieren. du würdest verlieren. bring sie auf deine eigen art rüber. ach ja, wenn es nach 12 zur sache geht, sind manchmal nen paar tieffrequente songs ganz gut.

joh, viel spass und erfolg.

grüsse,

jensen
            TYROS 4
            www.yamaha.de
            me, myself and i

Bubbles?! Oh come on Sharon! I'm f*cking Ozzy Osbourne, I'm the Prince of f*cking Darkness.

Kommentar

Umpf, Klatsch, Umpf, Klatsch ! ... iss immer`n guter Song ! *hehe*

Gruß/Pedda
              Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
              Albert Einstein

Kommentar

Hallo Jensen, Hallo Hellmut,
                Das habe ich mir auch schon gedacht. Ich werde also versuchen die Eltern und den Rest der Verwandschaft zu überzeugen. Vielleicht gefällt das den jungen Leuten dann auch.
                Grüße
                Celentano

Kommentar

Die Dance-Styles rauf und runter und damit ein paar gute und bekannte Stimmungshits, das kommt immer an !

Gruß/Pedda

PS: Bei Schnappi werden die Dich aber töten oder Du wartest bis gegen "4 Promille" .. dann ist`s eh wurscht !
                  Albert Einstein

Kommentar

Hallo Pedda, eigentlich wollte ich "Schnappi" gleich als erstes spielen...
                    Scherz bei Seite, eure Beiträge haben mich in dem bestättigt, was ich mir auch schon gedacht habe. Danke

P.S.: Ich bin ja hier im Forum noch nicht sehr lange dabei, aber ich wollte mal erwähnen, daß ich es hier echt toll finde. Hier kriegt man noch richtig guten Rat, nicht nur Klugschei...-Antworten, wie anderswo.

Grüße
                    Celentano

Kommentar

Jo .. gemütliche Sache hier !

Gruß/Pedda
                      Albert Einstein

Kommentar

man möge es verzeihen,
                        ich würde gerne ma jemanden klug sein geschäft verrichten sehen.

grüsse,

jensen
                        TYROS 4
                        www.yamaha.de
                        me, myself and i

Bubbles?! Oh come on Sharon! I'm f*cking Ozzy Osbourne, I'm the Prince of f*cking Darkness.

Kommentar

... abba doch nüsch mitten inne Nacht ! Kannsu nüsch warten bis ich ausgeschlafen habe ?

Gruß/Pedda
                          Albert Einstein

Kommentar

hallo celentano,
                            ..ist das wirklich ein freund, von dem du das geschäft hast?? ...warum spielt er nicht selbst??

aber ich muß ehrlich sagen, dass es uns schon passiert ist, dass die jungen kamen und altklamotten haben wollten, bis die alten kamen und fragten, ob wir auch moderneres haben

wird schon klappen--viel erfolg

mike
                            der mit den sternen tanzt

Kommentar

Hallo Mike,
                              Er ist wirklich ein Freund, aber er spielt nicht selbst, weil er zu viele Auftritte hat. Danke für deine guten Wünsche.
                              Grüße
                              Celentano

Kommentar

Lädt...
                              X