Ankündigung

Einklappen

Genos: Die Reise geht weiter

Seit seiner Markteinführung begeistert Yamahas revolutionäres Workstation-Keyboard Genos viele Musiker auf der ganzen Welt – ob auf der Bühne, im Studio oder Zuhause.

Die Rückmeldungen und Erfahrungen zahlreicher Anwender haben uns viele Anregungen gegeben, mit der Firmware-Version 1.4 einen Schritt weiter zu gehen:

Dieses umfangreiche Update bietet unter anderem neue Möglichkeiten für Live Control und ermöglicht einen noch flexibleren Einsatz der zuweisbaren Funktionen. Neben Verbesserungen der Benutzeroberfläche wird es dann auch möglich sein, den Displayinhalt auf einem externen Bildschirm darzustellen.

Die Version 1.4 wird ab Juni 2019 als kostenloses Update zur Verfügung stehen. Yamaha möchte so den Kundenwünschen noch ein Stückchen näher kommen, um in neue Dimensionen aufzubrechen... und die Reise ist noch nicht zu Ende.

Wir bedanken uns bei all unseren Kunden für Ihre Unterstützung.

https://www.youtube.com/watch?v=CEkJO1dq5xU
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wegbeschreibung für Entertainertreffen im Saarland

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wegbeschreibung für Entertainertreffen im Saarland

Hallo Leute,

hier nochmals neu aufgelegt die Wegbeschreibung für unser Treffen im Saarland:
    Das Treffen findet statt am:

Donnerstag, 28. Juli 2005 ab ca. 18:30 Uhr.

Das Lokal wird, wie beim letzten Treffen sein:

Gasthaus "Zur Linde"
    Hauptstraße 60
    66564 Ottweiler-Mainzweiler
    Tel.: 06824 / 3112

Hier die Wegbeschreibung.

<font color="red"> ***** </font color>
    Unter www.map24.de könnt Ihr Euch den Weg von Euch nach Mainzweiler anschauen und ausdrucken!!

Also, die Autobahn A6, von Mannheim kommend fahren bis Autobahnkreuz Neunkirchen, dann A8 Richtung Trier / Luxemburg fahren bis "Neunkirchen-City" -- wenn Ihr natürlich aus der anderen Richtung kommt???, hoffe ich, ich brauche Euch das nicht zu erklären!!-- dort abfahren auf B41 Richtung Ottweiler-St.Wendel. Am Ende des Zubringer am Kreisverkehr rechts Richtung Neunkirchen fahren ca. 500 Meter, dann ganz durch den Kreisverkehr vor Neunkirchen, Richtung Ottweiler-St.Wendel. Ottweiler ganz durchfahren bis zur "Shell-Tankstelle", dort links an der Ampelanlage abbiegen Richtung Mainzweiler und immer dem Straßenverlauf folgen, ca. 3 km. In Mainzweiler, direkt im Ort an der Hauptstraße in einer scharfen Rechtskurve steht das Lokal,
    --nicht zu übersehen!!!--.

Von der Autobahn bis zum Lokal sind es noch ca. 15-18 km.
    Übrigens, haltet Euch auf der B41 an die Geschwindigkeitsbegrenzungen, denn auf der gesamten Strecke wird geblitzt wie verrückt!!!!!

Bei Fragen könnt Ihr mich gerne anrufen unter:
    06824/91278
    Ich freue mich auf Euch!!!!!
    Gruß
    Karl-Heinz

• Karl-Heinz_Keller
    antwortet
    Re: Wegbeschreibung für Entertainertreffen im Saarland

Hallo Leute,

für alle, die noch einmal die Wegbeschreibung für unser Treffen am heutigen Donnerstag brauchen:

Das Treffen findet statt:
    Gasthaus "Zur Linde"
    Hauptstraße 60
    66564 Ottweiler-Mainzweiler
    Tel.: 06824 / 3112

Mich könnt Ihr auch erreichen unter 0163/1609127

Die Wegbeschreibung dahin findet Ihr unter

www.map24.de

Gruß
    Karl-Heinz

Einen Kommentar schreiben:

• Karl-Heinz_Keller
    antwortet

Hier nochmals die Möglichkeit, sich den Weg für unser Treffen berechnen zu lassen!!

Bis Donnerstag!!!

Karl-Heinz

• Karl-Heinz_Keller
    antwortet

Hallo Leute,

einfach die Wegbeschreibung für Treffen im Saarland wieder noch oben heben!!

Gruß
    Karl-Heinz

Lädt...
X