Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Yamaha 9000 pro premium pack, wieviel ist das wert

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Yamaha 9000 pro premium pack, wieviel ist das wert

Hallo Liebes Forum, Grüße an alle!
    Ich habe ein Yamaha 9000 pro Premium Pack. Es ist jetzt 2 Jahre alt, hat alle Software, Lampen, Festplatte etc. Wieviel ist das in etwa noch wert? Weiß das einer von Euch? Ich will es nämlich verkaufen und weiß nicht welchen Preis ich verlangen kann.
    Viele Grüße, Celentano

Re: Yamaha 9000 pro premium pack, wieviel ist das wert

Schau doch mal bei eBay dort kannst Dich orientieren
    Jürgen

Kommentar

Hallo,

habe mein 9000pro(Premium Pack, Festplatte etc.) bei Ebay für leider nur 1055€ verkauft.
      Der Käufer hat es 2 Wochen später mit falschen Angaben (Wohnzimmer gepflegt kaum benutzt und andere Lügen) für 1250€ weiter verkauft.
      Hab sogar schon welche für 1400€ weggehen sehen.
      Ist auch etwas Glück dabei.

Grüße,

Tommy

Kommentar

Hallo Tommy,

bei Ebay verkaufen heißt auch Zeit oder Tag des Gebotsendes mit einplanen.
        Morgens um 7-8:00 Uhr oder wenn gerade Fussball, womöglich noch Bundeslige live im Fernsehn läuft,ist nicht gerade günstig.

Ich hab zB. bei Ebay Silvesterabend 2 Schnäppchen gemacht,wo sonst kein [beep][beep][beep][beep][beep][beep][beep] zu Hause war, ..... und was die Gebotsbeschreibungen betrifft,die sogenannten,nur in Nichtraucher Wohnungen genutzen,zT. Asbach uralten Topkeys,wer daruf reinfällt ist selber Schuld.
        Gruß
        Roland

Kommentar

Hallo Roland,

habe bei Ebay auch schon einige Schnäppchen gemacht.
          Das Keyoard hatte ich an einem Sonntag Abend reingestellt.
          Normalerweise der ideale Zeitpunkt.

Ich denke auch das bei vielen Angeboten der Preis künstlich hochgetrieben wird. Ich würde für ein gebrauchtes 9000pro keine 1200€ mehr ausgeben.

grüße

Tommy

Kommentar

Na ja Roland man kann auch positive Erfahrungen machen.
            Bei mir stand auch Wohnzimmergepflegt und ohne Kratzer. Das war allerdings bei Riccardo und ich wollte nur die Style Karten für meine Orgel, da es diese nicht mehr gibt.
            Da niemand sonst geboten hat - bekam ich das Key. Ich war echt überrascht so ein altes Key und echt nicht mal einen kleinen Kratzer oder so was - wie neu sah das Key aus. Leider hab ich es zum Verkaufen gebracht. Verkauft wurde es nicht, steht immer noch dort nur jetzt mit etlichen Kratzern.
            Jutta
            Jeder Esel kann den Takt machen - aber Musik machen, das ist schwierig!
            Mein YT Channel: "My-Tastenworld.ch"

Kommentar

Lädt...
            X