Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PSRUTI(7.0)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Re: PSRUTI(7.0)

    Hallo Heiko, ich habe das Progi heruntergeladen und installiert. Leider funktioniert die XG Optimierung bei der Version 7.0 nicht. Ich bekomme bei allen Midis die Fehlermeldung" Fehler XG Optimierung beendet". Bei der Version 6.8 funktioniert es absolut. An was kann das liegen?
    PS. hab die 7.0 Vers. noch mal runtergeladen und neu inst. geht immer noch nicht.
    Tschau und Danke Mario

    Kommentar


      #32
      Re: PSRUTI(7.0)

      Nanu... Bei allen anderen scheint es zu gehen?? Oder?

      Schick mir mal eins der Midifiles zu, mit dem die XG-Optimierung Probleme hat.

      heikoplate@gmx.de

      Gruß Heiko

      Nachtrag: Ich weiß, was bei dir los ist (und bei allen anderen auch). Nach erfolgter XG-Optimierung steht oben im Titel des Meldungsfensters "Fehler". Im Fenster selbst steht "XG-Optimierung beendet. Es ist trotzdem alles OK. "Fehler" wird in der 7.1 nicht mehr erscheinen.

      Gruß Heiko
      hpmusic: http://www.heikoplate.de/mambo

      Kommentar


        #33
        Re: PSRUTI(7.0)

        Hallo Heiko, vielen Dank für diem schnelle Antwort. Damit ist ja dann alles OK. Danke nochmals und weiter so.
        Mario

        Kommentar

        Lädt...
        X