Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stellt sich der Schatten auch mal..

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stellt sich der Schatten auch mal..

    in diesem netten Forum vor .
    Kurz und bündig...
    Versucht seit seinem 3. Lebensjahr (damals noch Gebläseorgel), Mucke zu machen (zum Leid meiner Eltern ).
    Hatte später dann eine Yamaha Orgel, 2 Manual und Baßpedal.
    Mit 12 ersten öfftenlichen Auftritt als Alleinunterhalter.
    Immer 2 Jahre im voraus ausgebucht gewesen bis zum 21. LB.
    Da ich für die Orgel immer 4 Mann zum tragen brauchte stieg ich auf Keyboard um,
    Ab der ersten PSR Serie bis zuletzt dem PSR 8000, es hat mich nie in Stich gelassen.
    Immer Yamaha,, nie fremd gegangen
    Dann kam der Job dazwischen, also Vorplanung wegen Samstag, Sonntags und Feiertagsdienste ging nicht mehr.
    Nur noch Gigs, wenn mich jemand anrief wo ich schon aufgetreten war und es dienstlich passte.
    Die Jahre von 21. LB bis heute nur noch so 10 Gigs im Jahr.
    Mittlerweile kann ich wieder planen und möchte wieder als Semiprofi in die Musik einsteigen, am besten jedes WE .
    Legte mir deshalb am 13.08. this Year endlich mal ein neues Tyros XXL an .
    Gut das Tyros 2 .. mal sehen .
    Meistens überspringe ich eine Generation .
    Hatte bisher so an die 976 Gigs achja und bin 36 Jahre jung

    Und danke für Eure bisher nette "Aufklärung" zu meinen bisherigen Fragen

    Nicht jeder kann/will ein Mozart sein ;-)

    #2
    Re: Stellt sich der Schatten auch mal..

    Hallo Shadow,

    ich bin auch ganz nett hier aufgenommen woren und nun darf ich Dich auch ganz herzlich begrüßen! Ich wünsche Dir, das sich deine Vorstellungen ( bezüglich geplanter Gig´s ) realisieren!!!

    Viele Grüße
    Harry
    Wenn das Wasser auch einmal bis zum Hals steht, immer nur lächeln!

    Kommentar


      #3
      Re: Stellt sich der Schatten auch mal..


      Hi Shadow!

      Herzlich Willkommen,
      Fühle dich einfach wohl hier. Es wird jedem geholfen.

      Viele Grüße
      Klaus

      Kommentar


        #4
        Re: Stellt sich der Schatten auch mal..

        Hi Shadow!

        <font color="red"> Herzlich Willkommen </font color> im Yamaha-Forum und noch viel Spaß.
        Gruß
        Roland (aus Rhoihesse)

        Gestern noch König, Heute schon Roland

        Kommentar

        Lädt...
        X