Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Style beim psr 3000

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Style beim psr 3000

    Ich habe da eine frage wenn ich einen style von der userbank lade,dann sind nur 2 filin und 2 mein belegt
    das war frage nr.1
    nr2. was ist eigentlich der unterschie zwischen zb.
    aff unzu.sty und ost

    da ich dea board neu gekauft habe und ich mich erst damit zurechfinden ,muss bedfanke ich mich im foraus für eure hilfe

    gruss nik

    #2
    Re: Style beim psr 3000

    Hallo und willkommen im Board...
    Zu Deiner ersten Frage: Das ist so, wenn jemand ein Style bastelt und nicht alle Variationen und Intros/Endings benutzt hat. Ist alles OK.

    Zu Deiner zweiten Frage kann ich leider nix zu sagen, weil ich schwierigkeiten habe die Frage zu verstehen. Sorry...

    Gruß chris

    Kommentar


      #3
      Re: Style beim psr 3000

      Hallo,

      ganz verstehe ich Deine Frage auch nicht -

      hast Du einen gekauften User-Style - den Du im Userbereich auf dem Key speicherst?

      Bei gekauften Styles gibt es fast immer auf jeder Main ein Fill in.

      Wie schaltest Du den Fill? Über die Taste am Key oder über das Fußpedal?

      Oder hast Du einen Style - welchen Du original am Key hast verändert. Dann hast Du wahrscheinlich etwas nicht richtig gemacht.

      Was und wo soll sich der aff unzu.sty / ost befinden?

      Meinst Du damit einen Style, den gibt es doch garnicht am Keyboard?

      Gruss
      Charles
      Johann Wolfgang von Goethe:

      Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen.
      -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Tyros 4 - HK Nano 300

      Kommentar


        #4
        Re: Style beim psr 3000

        Hallo,
        zu Frage 2 nehme ich mal an du meinst :
        aff un zu.sty - das ist der Style
        aff un zu.ots - das sind die OneTouchSettings zum Style.
        Gruß
        Jürgen

        Kommentar


          #5
          Re: Style beim psr 3000

          Hallo,

          noch 'ne kleine Ergänzung:wenn der von Styles & Music ist, ist das eín 9000er=X9 oder 9pro=9p Style,
          einladen kann man davon im PSR 3000 nur die Style Datei.
          Gruß
          Roland

          Kommentar

          Lädt...
          X