Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Yamaha Clavinova CLP 250 ??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Yamaha Clavinova CLP 250 ??

    Hallo,
    Habe zu Hause ein geerbtes CLP 250 stehen (ca 12-15 Jahre alt, fast nie bespielt), das ich jetzt gerne an einen Freund weitergeben möchte. Ich kann aber den Preis überhaupt nicht einschätzen und finde auch im Netz fast nichts darüber, nur eine Beurteilung in den USA, die das Gerät als Non-Pro einstuft (das war mir auch vorher klar). Außerdem ist der Lautstärkeregler anscheinend kaputt, was bei dem getesteten USA-Gerät offenbar ebenfalls der Fall war. Kann mir irgendjemand sagen, was das Gerät ungefähr wert ist?
    Vielen Dank schonmal im Voraus
    Turtle

    #2
    Re: Yamaha Clavinova CLP 250 ??

    Hallo,
    das CLP250 war von Ende 88 bis '90 im Handel, damals zu einem Preis von 2.590,-- DM.
    Es ist wie mit gebrauchten Autos, irgendwann haben sie, soweit funktiostüchtig, einen ziemlich konstanten Wert. Für elektronische Instrumente gilt die Faustregen, jedes Jahr 20% vom jeweiligen Restwert abzuziehen.
    Dieses Posting wurde freundlichst von Helle ins Netz gestellt.
    Niveau ist keine Hautcreme!

    Kommentar

    Lädt...
    X