Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aus aktuellem Anlaß: Musiker und Alkohol.......

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Re: Aus aktuellem Anlaß: Musiker und Alkohol.......

    du solltest ganz dringend und ganz schnell irgendwas nehmen was ganz schnell wirkt.
    helfen tut´s bei dir eh nicht mehr ..
    ciao

    Kommentar


      #47
      Re: Aus aktuellem Anlaß: Musiker und Alkohol.......

      Haaa lieber Iceman

      langsam wird mir das zu blööd. Ist ja logo, dass ich als Zürcher an jeder Streetparade war - wär ja sonst nicht normal(die Party danach ist auch obligatorisch!!) und Rockkonzerte hab ich schon etliche besucht - geht doch nichts über guten Rock. Etliche machen ja auch keinen hel draus dass sie Drogen nehem - nichtmal am Konzert.
      Musiker kenn ich eine ganze Menge - bin ich in meinem Beruf Gastgewerbe ohne es zu wollen in Kontakt gekommen und weil Musik einfach zu meinem Leben gehört!!

      Zu den anderen Dingen denk doch was Du willst von mir - was kümmerts mich!! Ich hatte sowieso nichts zu Dir geschrieben umso erstaunlicher wie Ihr Euch betroffen fühlt??????


      Im Übrigen ich hab Zigaretten komsumiert bis zum geht nicht mehr - die werden auch schon zu den Drogen gezählt - was solls!!

      Jutta



      Jeder Esel kann den Takt machen - aber Musik machen, das ist schwierig!
      Mein YT Channel: "My-Tastenworld.ch"

      Kommentar

      Lädt...
      X