Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum kein "Tummelplatz", "Cafe" etc.im Yamaha-For

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Re: Warum kein \"Tummelplatz\", \"Cafe\" etc.im Yamaha-For

    Jo da sieht man'!! wie das herauskommen würde mit einem Cafè im Yamaha Forum - wohl besser nicht!!!!
    Es scheint, dass die Liebe Sonne nach dem Regen einigen nicht sehr gut tut Mein Nachbar über die Strasse wollte mir gestern verbieten Keyboard zu spielen - obwohl ich nicht laut gespielt habe behauptete er er könne im Garten nicht mehr mit den Leuten sprechen. Und dabei stellt er seit bald drei Monaten eine "Berliner Mauer" um seine Hütte auf und ich hör nicht mal den Fernseher. (Das mit der Mauer sagen die Leute im Quartier kommt nicht von mir)

    Also können wir nicht einfach menschlich bleiben??? Freuen wir uns doch lieber an der Musik und lieber Ice schreib blos nicht schon wieder ich würde kak schreiben.

    Jutta
    Jeder Esel kann den Takt machen - aber Musik machen, das ist schwierig!
    Mein YT Channel: "My-Tastenworld.ch"

    Kommentar


      #32
      Re: Warum kein \"Tummelplatz\", \"Cafe\" etc.im Yamaha-For

      hi jutta!

      gutes schlusswort. ich denke, wir stoppen die teilweise erregten gemüter hier. ist auch schönes wetter und die sonne scheint
      liebe grüße

      thomas

      www.notenzauber.de

      musiker- treffen für euch organisiert www.musikando.de - oft kopiert-nie erreicht

      Kommentar

      Lädt...
      X