Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tyros Style

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tyros Style

    Hallo Zusammen,
    ich habe eine Frage. Auf dem Yamaha Keyboard (weiß im Moment leider nicht das Modell)in der Musikschule gibt es als Begleitung die Einstellung "Pianist". Dadurch entsteht beim Spielen der Akkorde eine schöner Style, der nur aus Klaviertönen besteht. Nun zu meiner Frage: Gibt es beim Tyros ebenso eine Einstellung? Ich habe sie noch nicht gefunden. Wenn ich von anderen Begleitungen die Instrumente soweit stumm stelle, bis nur noch das Klavier bleibt, hört es sich nicht so gut an, wie in der Schule.
    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.
    Viele Grüße aus Berlin!!
    Jürgen

    #2
    Re: Tyros Style

    Hallo Jürgen
    das von dir gesuchte kannst du bei Yamaha downloaden.
    Tyros hat die Pianostyles nicht mehr drin.
    Du kannst aber die vom PSR9000 downloaden. Die laufen dann auch auf dem Tyros.
    Vorhanden waren die im PSR9000,9000pro,PSR640/740 usw.
    m.v.h. Marco
    Tyros(1)

    Kommentar


      #3
      Re: Tyros Style

      Hallo Jürgen,

      diese Funktion gibt es leider im Tyros nicht. Ich habe dieses Keyboard, welches Du meinst - im Moment weiss ich auch nicht mehr welches das war, auf einer Vorführung gesehen und gehört.

      Herzliche Grüße
      Brunhilde

      Kommentar


        #4
        Re: Tyros Style

        Hallo

        dann schau doch bitte mal nach welches Keyboard das ist würd mich interessieren
        Jutta
        Jeder Esel kann den Takt machen - aber Musik machen, das ist schwierig!
        Mein YT Channel: "My-Tastenworld.ch"

        Kommentar


          #5
          Re: Tyros Style

          Beim PSR640/740 gibt es in der Styleanwahl den Stylesblock "Pianist". Dort werden die Styles nur mit Piano gespielt. Diese Funktion kann aber beim Týros via download der PSR 9000/9000pro Styles auch erzeugt werden. Einzig bei Voice Right muss man dann noch die Voice Piano wählen.
          Du Jutta müsstest es eigentlich bei deinem pro auch drin haben.
          m.v.h. Marco
          Tyros(1)

          Kommentar


            #6
            Re: Tyros Style

            Hallo ich hab ein paar Klavierstyles falls Du die gemeint hast - die find ich aber nicht gerade so das Wahre

            Jutta
            Jeder Esel kann den Takt machen - aber Musik machen, das ist schwierig!
            Mein YT Channel: "My-Tastenworld.ch"

            Kommentar

            Lädt...
            X