Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Van Basco´s Karaoke Player

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Van Basco´s Karaoke Player

    Hallo zusammen.
    Habe nur eine Frage an die jenigen die den Van Basco Player kennen.
    Durch Zufall bin ich auf diese Seite und den kostenlosen player gekommen. Der ist unheimlich gut, vor allem was die Lyricsdarstellung angeht.

    Jetzt habe ich nur eine Kleinigkeit die mich ärgert:
    Ich finde keine Möglichkeit an den Kanälen die Lautstärke zu verändern. Beispiel: die Gesangsstimme um 1/3 herunterfahren.

    Frage: Wer kennt diesen player, und kann mir etwas dazu sagen?
    Gibt es vielleicht eine kostenpflichtige Version davon mit mehr Möglichkeiten?

    #2
    Re: Van Basco´s Karaoke Player

    Hallo Tastenmann


    Der VanBasco Player ist einer der besten Player die ich kenne
    und auch schon sehr lange damit arbeite.

    Man kann mit dem VanBasco Player aber nur die Gesamtlautstärke vom File verändern
    nicht aber die einzelnen Spuren.

    Man kann aber einzelne Spuren Muten.

    Drücke mal auf den Button Control hier kann man
    Tempo, Transponierung und Lautstärke ändern.

    Mit dem Button Output kann man Spuren Solo oder Mute schalten.

    Es gibt auch sehr viele Skin's auf der VanBasco HP
    das sind andere Masken für den Player

    Schau mal hier
    http://www.vanbasco.com/karaokeplayer/skins.html


    <font color="blue"> Gruß </font color>




    www.Robbys-HP.de
    www.Forumstreff.de.vu

    www.gebraucht-kleinanzeigen.de.vu
    www.ChatBox-2.de.vu
    www.michelvoncken.com
    http://Midi-Huettn.de - www.keyboard-akademie.de - www.kreuzfahrt.keyboard-akademie.de

    Kommentar


      #3
      Re: Van Basco´s Karaoke Player

      Hallo Robby.
      Ja das alles was Du sagst habe ich auch herausgefunden, nur eben leider das leiser machen einzelner Spuren nicht.

      Eines nur noch: unter Einstellungen/Midi/Ausgabegerät möchte ich den Softwaresynthesizer Virtual Sound Canvas (VSC) zuordnen, aber der Sound kommt nicht.
      Woher nimmst Du die Soundquelle?

      Das gleiche Modul bei allen andern Midiplayer wie z.B.: Midifile Optimizer (Midiland) lässt sich das ohne weiteres zuordnen.

      Kommentar


        #4
        Re: Van Basco´s Karaoke Player

        Hallo Tastenmann


        Ich stelle das hier ein



        <font color="blue"> Gruß </font color>




        www.Robbys-HP.de
        www.Forumstreff.de.vu

        www.gebraucht-kleinanzeigen.de.vu
        www.ChatBox-2.de.vu
        www.michelvoncken.com
        http://Midi-Huettn.de - www.keyboard-akademie.de - www.kreuzfahrt.keyboard-akademie.de

        Kommentar

        Lädt...
        X