Ankündigung

Einklappen

Genos: Die Reise geht weiter

Seit seiner Markteinführung begeistert Yamahas revolutionäres Workstation-Keyboard Genos viele Musiker auf der ganzen Welt – ob auf der Bühne, im Studio oder Zuhause.

Die Rückmeldungen und Erfahrungen zahlreicher Anwender haben uns viele Anregungen gegeben, mit der Firmware-Version 1.4 einen Schritt weiter zu gehen:

Dieses umfangreiche Update bietet unter anderem neue Möglichkeiten für Live Control und ermöglicht einen noch flexibleren Einsatz der zuweisbaren Funktionen. Neben Verbesserungen der Benutzeroberfläche wird es dann auch möglich sein, den Displayinhalt auf einem externen Bildschirm darzustellen.

Die Version 1.4 wird ab Juni 2019 als kostenloses Update zur Verfügung stehen. Yamaha möchte so den Kundenwünschen noch ein Stückchen näher kommen, um in neue Dimensionen aufzubrechen... und die Reise ist noch nicht zu Ende.

Wir bedanken uns bei all unseren Kunden für Ihre Unterstützung.

https://www.youtube.com/watch?v=CEkJO1dq5xU
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Style-Suche für "Willenlos"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Style-Suche für "Willenlos"

    Hallo Musikfreunde,

    suche eien passenden Style für Westernhagen "Willenlos",
    womit macht Ihr das ?
    LG von Wolfgang

    #2
    Re: Style-Suche für \"Willenlos\"


    Hi Laub!

    Ich habe von Yamaha den Titelbezogenen Style.
    " XT Willenlos" ist sehr gut. Der war in einem Pack die es
    damals gab. Ich glaube er ist jetzt nur noch einzeln
    zu bekommen.

    Viele Grüße
    Klaus

    Kommentar


      #3
      Re: Style-Suche für \"Willenlos\"

      Gibt's bei Doo.

      Kommentar


        #4
        Re: Style-Suche für \"Willenlos\"

        Hi Leuts,
        da will ich dann gleich mal stöbern.
        Danke !
        LG von Wolfgang

        Kommentar


          #5
          Re: Style-Suche für \"Willenlos\"

          Hi Leute!

          Muss' das wirklich sein,dass ihr in verschiedenen Foren verschiedene Namen nutzt?

          Das ist nicht schön-und zudem irreführend.

          Wolfgang-du weisst,was ich meine!

          Gruss Fritz
          Musik ist Lebenselexier

          Kommentar


            #6
            Re: Style-Suche für \"Willenlos\"

            Namen sind Schall und Rauch.

            Kommentar


              #7
              Re: Style-Suche für \"Willenlos\"

              Du brauchst dir extra keinen neuen Style zu kaufen!
              Der Pro Rock Style von dieser Tyros Premium Pack CD die mir Yamaha mal kostenlos zugeschickt hat, paßt ausgezeichnet.
              Dieser Style ist ursprünglich vom PSR 3000.

              Kommentar


                #8
                Re: Style-Suche für \"Willenlos\"

                Hi Jerec,
                danke, den Style werde ich gleich mal probieren, ansonsten habe ich mal das Probemidi von DOO gehört, originaler gehts wohl nicht.
                LG von Wolfgang

                Kommentar


                  #9
                  Re: Style-Suche für \"Willenlos\"

                  Hi Fritz,
                  das ist mir seit langem klar, habe zusammen mit Robby versucht zu ändern, es geht nicht !
                  Müssen wir also mit leben, den Tastenwolf hat das Forum hier nicht freigegeben. Aber mein Bild hast Du doch erkannt oder ?
                  LG von Wolfgang

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Style-Suche für \"Willenlos\"

                    Hallo Wolfgang!

                    Nichts für ungut!

                    Geht ja nicht speziell um dich. Das Bild ist nicht unbedingt dem vom PSR_Worldforum ähnlich.
                    Geht mit darum,dass es schöner ist,enn man weiss mit wem man zu tun hat.

                    Hallo Icemann!

                    Du weisst,dass ich deine Meinungen speziell zu schätzen weiss-und oft sind unsere komform-aber hier muss ich dir widersprechen.
                    Hier in den Foren,wo es nicht nur um technische-oder
                    musische Details geht,sondern auch um ein nettes Miteinander-sollten Namen nicht Schall und Rauch sein!

                    Gruss Fritz
                    Musik ist Lebenselexier

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Style-Suche für \"Willenlos\"

                      hi

                      willenlos westernhagen...

                      öhm schau mal den root rock inne tyros.

                      ein bisken verändern, dann hast du ein sehr gutes ergebnis und kost nix
                      liebe grüße

                      thomas

                      www.notenzauber.de

                      musiker- treffen für euch organisiert www.musikando.de - oft kopiert-nie erreicht

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Style-Suche für \"Willenlos\"

                        Hallo Thomas,

                        herzlichen Dank !
                        Da werde ich gleich mal probieren !
                        LG von Wolfgang

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Style-Suche für \"Willenlos\"

                          Hi Thomas

                          genau der isses!!

                          Der kommt am nächsten dran.
                          Habe hauptsächlich den Bass ein wenig geändert und schon stimmts.

                          Der von DOO hat mir deshalb nicht so gefallen, weil da die Bässe nicht mit AI-Fingered steuerbar sind und so an einigen Stellen des Songs eben nur der Grundbass möglich ist, wo die Terz oder Quinte gespielt werden sollte.

                          Mit dem Root-Rock klappt das dann!!

                          Viele Grüße

                          Keyboardhugo (Klaus)

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Style-Suche für \"Willenlos\"

                            hi

                            ja genau. z.b. bei der stelle... sie hatte rasse, gar keine frage....

                            danke für dein post. schick mal deinen style, dann schick ich dir meinen....
                            liebe grüße

                            thomas

                            www.notenzauber.de

                            musiker- treffen für euch organisiert www.musikando.de - oft kopiert-nie erreicht

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X