Ankündigung

Einklappen

Genos: Die Reise geht weiter

Seit seiner Markteinführung begeistert Yamahas revolutionäres Workstation-Keyboard Genos viele Musiker auf der ganzen Welt – ob auf der Bühne, im Studio oder Zuhause.

Die Rückmeldungen und Erfahrungen zahlreicher Anwender haben uns viele Anregungen gegeben, mit der Firmware-Version 1.4 einen Schritt weiter zu gehen:

Dieses umfangreiche Update bietet unter anderem neue Möglichkeiten für Live Control und ermöglicht einen noch flexibleren Einsatz der zuweisbaren Funktionen. Neben Verbesserungen der Benutzeroberfläche wird es dann auch möglich sein, den Displayinhalt auf einem externen Bildschirm darzustellen.

Die Version 1.4 wird ab Juni 2019 als kostenloses Update zur Verfügung stehen. Yamaha möchte so den Kundenwünschen noch ein Stückchen näher kommen, um in neue Dimensionen aufzubrechen... und die Reise ist noch nicht zu Ende.

Wir bedanken uns bei all unseren Kunden für Ihre Unterstützung.

https://www.youtube.com/watch?v=CEkJO1dq5xU
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Nach Login bleibt die Forumseite weiss !!!????

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nach Login bleibt die Forumseite weiss !!!????

    Wer kann helfen ?

    Was wurde durch die programmierer geändert, dass jetzt die Anzeige "Einstellungen" nicht mehr zu sehen ist ?

    Kann ein programmierer das hier erläutern ?

    Wie Ihr seht " ich bin drin " !!!! Kann also schreiben; sehe aber meine einstellungen nicht !!??

    Ist das Forum jetzt nur für "Geduldete" ?


    Mfg Vhem
    www.PartyDuo-MixTour.de
    www.PartyBand-MixTour.de
    Meine Links dienen der Diskussion. Ich verbiete die Links für Urheberrechtsverletzungen zu verwenden.

    #2
    Re: Nach Login bleibt die Forumseite weiss !!!????

    Wieso,...ist doch alles da.
    Kannste denn links oben Regeln oder rechts Netiquette sehen???
    Gruß
    Roland

    Kommentar


      #3
      Re: Nach Login bleibt die Forumseite weiss !!!????

      Hallo Vhem

      bei einigen scheint noch nicht alles zu gehen - siehe Laub wo der Userstatus verschwunden ist.
      Aber ich geb Dir trotzdem den Rat - schau mal bei Windows Update rein - bei mir warens heutemorgen grad ein paar und auch fürs Office kam was. Nun läufts etwas besser

      Gruss Jutta

      aber wenn man auf Dein Pseudo klickt erscheint doch alles - ansonsten schreib mal an Robby
      Jeder Esel kann den Takt machen - aber Musik machen, das ist schwierig!
      Mein YT Channel: "My-Tastenworld.ch"

      Kommentar


        #4
        Re: Nach Login bleibt die Forumseite weiss !!!????

        Hallo Vhem,
        EDV-Dozent, und Du kommst mit einem Forum nicht klar, an dem sich kaum etwas geändert hat??
        Bei mir funzt alles.
        Allerdings bin ich EDV-mässig überhaupt nicht gebildet, aber vielleicht hilft das ja
        Viele Grüße
        Harald

        Kommentar


          #5
          Re: Nach Login bleibt die Forumseite weiss !!!????

          Hallo VHem


          Bist du versehentlich auf Print Topic
          oder unter Extras auf den Drucker gekommen.

          Dann wird der Hintergrund weis dargestellt.


          <font color="blue"> Gruß </font>




          www.Robbys-HP.de
          www.Forumstreff.de.vu

          www.gebraucht-kleinanzeigen.de.vu
          www.ChatBox-2.de.vu
          www.michelvoncken.com
          http://Midi-Huettn.de - www.keyboard-akademie.de - www.kreuzfahrt.keyboard-akademie.de

          Kommentar


            #6
            Re: Nach Login bleibt die Forumseite weiss !!!????

            Vhem for President! Ein Fan.
            ***Wenn der Klügere nachgibt, hat der Dumme das Sagen***

            Kommentar


              #7
              Re: Nach Login bleibt die Forumseite weiss !!!????

              Hallo Robby,

              es geht um die "Anzeige Einstellungen"; die bleibt weiß!!!!!

              Vor einem Monat habe ich Antivir laufen lassen und seitdem habe ich dieses Problem.

              Bei GMX ergibt sich auch in einem Fenster eine weiße Seite, aber dort steht ein Link : ....weiter, falls Ihr Browser diese Seite nicht anzeigt.

              Dann ist alles o.k.

              Hallo Heiko, ich arbeite an der Lösung; aber alle raten bis jetzt : alles neu installieren.

              Vor einem Jahr war durch Antivir das Navigationsfenster im Windows-Explorer weg;
              nach ca.2 Monaten fand ich die Lösung in einem Windows-Forum :

              mit einer befehlszeile mußte ein spezielles Windows-Unter-programm wieder aktiviert werden.

              So nehme ich das auch hier an; aber bisher gab es keine Hinweise welches Unter-Programm hier abgemeldet wurde.

              Mfg Vhem
              www.PartyDuo-MixTour.de
              www.PartyBand-MixTour.de
              Meine Links dienen der Diskussion. Ich verbiete die Links für Urheberrechtsverletzungen zu verwenden.

              Kommentar


                #8
                Re: Nach Login bleibt die Forumseite weiss !!!????

                Aber das ist doch Dein eigenes PC Problem, da hat das veränderte Forum nichts mit zu tuen.
                Versuch mal mit deaktiviertem Antivir Dich einzuloggen, kannst ja danach wieder aktivieren.

                PS. mir sperrt Antivir zB. Seíten die im weitesten Sinne im Verdacht stehen Dialer zu sein,obwohl mir mit DSL da nichts passieren kann.
                Wenn ich einmal auf der Seite bin,wieder aktivieren und schon kann ich ohne Probleme auf solchen Seiten weitersurfen.
                Gruß
                Roland

                Kommentar

                Lädt...
                X