Ankündigung

Einklappen

Genos: Die Reise geht weiter

Seit seiner Markteinführung begeistert Yamahas revolutionäres Workstation-Keyboard Genos viele Musiker auf der ganzen Welt – ob auf der Bühne, im Studio oder Zuhause.

Die Rückmeldungen und Erfahrungen zahlreicher Anwender haben uns viele Anregungen gegeben, mit der Firmware-Version 1.4 einen Schritt weiter zu gehen:

Dieses umfangreiche Update bietet unter anderem neue Möglichkeiten für Live Control und ermöglicht einen noch flexibleren Einsatz der zuweisbaren Funktionen. Neben Verbesserungen der Benutzeroberfläche wird es dann auch möglich sein, den Displayinhalt auf einem externen Bildschirm darzustellen.

Die Version 1.4 wird ab Juni 2019 als kostenloses Update zur Verfügung stehen. Yamaha möchte so den Kundenwünschen noch ein Stückchen näher kommen, um in neue Dimensionen aufzubrechen... und die Reise ist noch nicht zu Ende.

Wir bedanken uns bei all unseren Kunden für Ihre Unterstützung.

https://www.youtube.com/watch?v=CEkJO1dq5xU
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was hat sich nun mit Yamaha "UPDATE" geändert?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was hat sich nun mit Yamaha "UPDATE" geändert?

    Hallo Forums Mitglieder!

    Hallo ADMIN!

    Nun haben wir alle das neue Update vom Forum "fast" überstanden.

    Die PN's sind wieder da. Die Merkzettel Forums - Link-Daten (noch nicht, aber um das geht es mir nicht) fehlen noch, kommen die auch noch ?!

    Meine Frage: Was wurde eigentlich nun mit dem nicht angekündigten störendem Update im Yamaha Forum nun wirklich verbessert? ?

    PN's senden oder empfangen automatisch 2x , bleibt gleich bis jetzt.

    Meldungen wie: Sie sind nicht angemeldet, oder dieser bei neu erstellten "Beitrag ist bereits vorhanden", sie sind nicht eingeloggt, haben keine Berechtigung...... usw. nervten auch vorher schon gewaltig

    Bin ratlos, wo liegt die unumgängliche oder ist die wichtige Verbesserung? zu sehen?

    Wer ist online? ...................?

    Gruß Gerhard
    www.kuenstlerbox.com
    Die neue Musikerplattform

    #2
    Re: Was hat sich nun mit Yamaha \"UPDATE\" geändert

    Hallo!

    Am 30.09.2005 hat einer der Admins geschrieben, dass es sich hier um "eine aus Sicherheitsgründen dringend notwendige und überfällige Umstellung auf die neueste Version der Forensoftware" handelt.

    Viele Grüße,
    Hero

    Kommentar


      #3
      Re: Was hat sich nun mit Yamaha \"UPDATE\" geändert

      Bleibt noch anzumerken:

      die Einstellung "Wer ist online " funktioniert bei mir wie bei vielen anderen nach der Umstellung nicht, und fast regelmäßig erscheint die weiße Seite "Diese Seite kann nicht angezeigt werden" wenn ich den Link zum Yamaha Forum anklicke,heißt regelmäßig noch mal auf " Wechseln zu" klicken!
      Gruß
      Roland

      Kommentar


        #4
        Re: Was hat sich nun mit Yamaha \"UPDATE\" geändert

        und fast regelmäßig erscheint die weiße Seite "Diese Seite kann nicht angezeigt werden" wenn ich den Link zum Yamaha Forum anklicke,heißt regelmäßig noch mal auf " Wechseln zu" klicken!
        ... stimmmt, das ist mir seit der Umstellung auch des öfteren aufgefallen. Ist eigentlich nicht weiter schlimm, kostet ja nur einen weitern Klick - aber das ärgerliche daran ist, dass nach dem zweiten Aufruf des Forums die Auktualisierung des Forums nicht mehr zu sehen ist. Das bedeutet also, dass bereits das erste einloggen ins Forum gefunzt hat, sonst wäre ja die roten Zahlen im Bereich (Antworten) noch da.

        Dass diese eben nach dem zwiten Anklicken weg sind, vermindert wiederrum die Übersichtlichkeit - schade.

        Aber ich, die Admins arbeiten noch dran.
        Gruss
        Rolf

        Kommentar


          #5
          Re: Was hat sich nun mit Yamaha \"UPDATE\" geändert

          Aha, "wer ist online" scheint zu funktionieren!

          Gruß Gerhard
          www.kuenstlerbox.com
          Die neue Musikerplattform

          Kommentar


            #6
            Re: Was hat sich nun mit Yamaha \"UPDATE\" geändert

            Jou,..jetzt geht's.

            Mühsam ernährt sich das Eichörnchen.
            Gruß
            Roland

            Kommentar

            Lädt...
            X