Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was hat sich nun mit Yamaha "UPDATE" geändert?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was hat sich nun mit Yamaha "UPDATE" geändert?

Hallo Forums Mitglieder!

Hallo ADMIN!

Nun haben wir alle das neue Update vom Forum "fast" überstanden.

Die PN's sind wieder da. Die Merkzettel Forums - Link-Daten (noch nicht, aber um das geht es mir nicht) fehlen noch, kommen die auch noch ?!

Meine Frage: Was wurde eigentlich nun mit dem nicht angekündigten störendem Update im Yamaha Forum nun wirklich verbessert? ?

PN's senden oder empfangen automatisch 2x , bleibt gleich bis jetzt.

Meldungen wie: Sie sind nicht angemeldet, oder dieser bei neu erstellten "Beitrag ist bereits vorhanden", sie sind nicht eingeloggt, haben keine Berechtigung...... usw. nervten auch vorher schon gewaltig

Bin ratlos, wo liegt die unumgängliche oder ist die wichtige Verbesserung? zu sehen?

Wer ist online? ...................?

Gruß Gerhard
    www.kuenstlerbox.com
    Die neue Musikerplattform

Re: Was hat sich nun mit Yamaha \"UPDATE\" geändert

Hallo!

Am 30.09.2005 hat einer der Admins geschrieben, dass es sich hier um "eine aus Sicherheitsgründen dringend notwendige und überfällige Umstellung auf die neueste Version der Forensoftware" handelt.

Viele Grüße,
    Hero

Kommentar

Bleibt noch anzumerken:

die Einstellung "Wer ist online " funktioniert bei mir wie bei vielen anderen nach der Umstellung nicht, und fast regelmäßig erscheint die weiße Seite "Diese Seite kann nicht angezeigt werden" wenn ich den Link zum Yamaha Forum anklicke,heißt regelmäßig noch mal auf " Wechseln zu" klicken!
      Gruß
      Roland

Kommentar

und fast regelmäßig erscheint die weiße Seite "Diese Seite kann nicht angezeigt werden" wenn ich den Link zum Yamaha Forum anklicke,heißt regelmäßig noch mal auf " Wechseln zu" klicken!
        ... stimmmt, das ist mir seit der Umstellung auch des öfteren aufgefallen. Ist eigentlich nicht weiter schlimm, kostet ja nur einen weitern Klick - aber das ärgerliche daran ist, dass nach dem zweiten Aufruf des Forums die Auktualisierung des Forums nicht mehr zu sehen ist. Das bedeutet also, dass bereits das erste einloggen ins Forum gefunzt hat, sonst wäre ja die roten Zahlen im Bereich (Antworten) noch da.

Dass diese eben nach dem zwiten Anklicken weg sind, vermindert wiederrum die Übersichtlichkeit - schade.

Aber ich, die Admins arbeiten noch dran.
        Gruss
        Rolf

Kommentar

Aha, "wer ist online" scheint zu funktionieren!

Gruß Gerhard
          www.kuenstlerbox.com
          Die neue Musikerplattform

Kommentar

Jou,..jetzt geht's.

Mühsam ernährt sich das Eichörnchen.
            Gruß
            Roland

Kommentar

Lädt...
            X