Ankündigung

Einklappen

Genos: Die Reise geht weiter

Seit seiner Markteinführung begeistert Yamahas revolutionäres Workstation-Keyboard Genos viele Musiker auf der ganzen Welt – ob auf der Bühne, im Studio oder Zuhause.

Die Rückmeldungen und Erfahrungen zahlreicher Anwender haben uns viele Anregungen gegeben, mit der Firmware-Version 1.4 einen Schritt weiter zu gehen:

Dieses umfangreiche Update bietet unter anderem neue Möglichkeiten für Live Control und ermöglicht einen noch flexibleren Einsatz der zuweisbaren Funktionen. Neben Verbesserungen der Benutzeroberfläche wird es dann auch möglich sein, den Displayinhalt auf einem externen Bildschirm darzustellen.

Die Version 1.4 wird ab Juni 2019 als kostenloses Update zur Verfügung stehen. Yamaha möchte so den Kundenwünschen noch ein Stückchen näher kommen, um in neue Dimensionen aufzubrechen... und die Reise ist noch nicht zu Ende.

Wir bedanken uns bei all unseren Kunden für Ihre Unterstützung.

https://www.youtube.com/watch?v=CEkJO1dq5xU
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kopfhörer

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kopfhörer

    Hallo

    Ich will mir ein Paar Kopfhörer zulegen welche sind hier zu empfehlen? Wer hat hier Erfahrungswerte?

    Viele Grüße
    Herbert
    Viele Grüße

    Herbert

    Big Tyros 5 /Ich spiele nicht gut, dafür laut und es macht Spass

    #2
    Re: Kopfhörer

    Hallo Herbert.

    ich benutze schon seit Jahren Kopfhörer von AKG - K270 Studio und bin sehr zufrieden damit.

    Sie haben auch eine gute Polsterung für die Ohren.

    Abschirmung und angenehm für Brillis zum Tragen.

    Liebe Grüße

    Edith

    Kommentar


      #3
      Re: Kopfhörer

      Hallo Herbert,
      ich benutze einen Kopfhörer von Sennheiser, den RS85-8.

      Dieser ist kabellos, zwar etwas teurer, aber ich mag halt nicht immer das Kabel um mich herum.

      Ansonsten bin ich sehr zufrieden damit.

      Gruß
      Wolfgang

      Kommentar


        #4
        Re: Kopfhörer

        Hallo Herbert.

        ich benutze die Kopfhörer von AKG – K501.
        (nach Empfehlung von Pedda)
        Bin ihm heute noch dankbar dafür.

        Bis dann
        Uwe

        Kommentar


          #5
          Re: Kopfhörer

          Hallo Herbert,
          ich benutze Kopfhörer von Sennheiser, HD477, bin sehr
          zufrieden.

          Gruß Chris

          Kommentar


            #6
            Re: Kopfhörer

            Moin,Moin

            Vielen Dank für die vielen Hinweise.Werde mal Sennheiser und AKG ausproieren.Ich habe zwar die AKG 300 schon einige Jahre sind wie ich finde nicht so besonders.Die Dinger hat sich jetzt meine Frau gekrallt für Ihre Stereoanlage. Soll sie glücklich werden damit.
            Viele Grüße

            Herbert

            Big Tyros 5 /Ich spiele nicht gut, dafür laut und es macht Spass

            Kommentar


              #7
              Re: Kopfhörer

              Hallo Herbert,

              Ich benutze die Sennheiser HD480 II und bin ebenfalls damit sehr zufrieden.

              Kommentar


                #8
                Re: Kopfhörer

                Hallo Herbert.

                ich benutze die Kopfhörer von AKG – K501.
                (nach Empfehlung von Pedda)
                Bin ihm heute noch dankbar dafür.

                Bis dann
                Uwe
                Hallo,
                ebenfalls auf den AKG K501 umgestiegen. Vorher von Sennheiser den HD414, es ist ein gewaltiger Unterschied. Kann den K501 nur empfehlen, leider etwas teuer.

                Gruß
                Herbert
                Tyros1 AW16G-CD

                Kommentar

                Lädt...
                X