Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PSR-2100 Displayansicht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    PSR-2100 Displayansicht

    Hi Leute,
    Ich hab ein paar Bilder gesehen, in denen das Display der PSR-1x00, 2x00 und 3000 etwas anders aufgebaut ist als meins (anbei ein Link wo man das mal gut sieht). Kann man das irgendwie so einstellen oder waren das nur Ansichten bei unfertigen Modellen? Ich finde die etwas schöner. Hab selber ein PSR-2100.

    http://www.svpworld.com/images/1000_disppanel.jpg
    PSR-2100
    Tyros 3
    Spider Pro

    Vom 21er zum T3 ist zwar nicht vom Trabbi zum Ferrari, aber bisschen wie vom Honda Civic zum Rolce Royce

    #2
    Re: PSR-2100 Displayansicht

    Hallo Kayceschubert,

    ich habe auch das PSR 2100 und habe ein anderes Display als das des Beispielbildes. Eine solch große Grafik kann ich nicht darstellen.

    Gruß

    Stephan

    Kommentar


      #3
      Re: PSR-2100 Displayansicht

      So eine Darstellung hab ich auch schon vom PSR-3000 gesehen. Ich finde das wesentlich schöner, wenn man das Instrument richtig sehen kann. Wenn ich mich recht erinnere dann ist das die Displayansicht von den Clavinovas. Ich werde mal eine Mail an Yamaha senden und mal fragen, ob man das so einstellen kann und wenn ja, wie. Ich meine, letzendlich hat es keinen großen Einfluss, aber sind es nicht die kleinen Sachen, die das Große ausmachen

      btw: Kann mir mal bitte einer erklären, wie ich hier einen eigenen Avatar einstellen kann?
      PSR-2100
      Tyros 3
      Spider Pro

      Vom 21er zum T3 ist zwar nicht vom Trabbi zum Ferrari, aber bisschen wie vom Honda Civic zum Rolce Royce

      Kommentar


        #4
        Re: PSR-2100 Displayansicht

        Aha, ich hab auch schon eine Antwort von Yamaha bekommen. Leider ist das nicht möglich. Schade, aber immerhin Respekt für die schnelle Antwort
        PSR-2100
        Tyros 3
        Spider Pro

        Vom 21er zum T3 ist zwar nicht vom Trabbi zum Ferrari, aber bisschen wie vom Honda Civic zum Rolce Royce

        Kommentar


          #5
          Re: PSR-2100 Displayansicht

          Hallo,


          btw: Kann mir mal bitte einer erklären, wie ich hier einen eigenen Avatar einstellen kann?
          ja,....ich.

          Entweder Du brauchst Webspace,eigene HP oder von Bekannten, oder Du nimmst----> <font color="blue"> Das </font>
          Gruß
          Roland

          Kommentar


            #6
            Re: PSR-2100 Displayansicht

            Ah, cool, danke RolandW. Jetzt kann ihn jeder bewundern, die Perle im Reich der Keyboards... Tyros2
            PSR-2100
            Tyros 3
            Spider Pro

            Vom 21er zum T3 ist zwar nicht vom Trabbi zum Ferrari, aber bisschen wie vom Honda Civic zum Rolce Royce

            Kommentar

            Lädt...
            X