Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PSR-2100 Displayansicht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

PSR-2100 Displayansicht

Hi Leute,
    Ich hab ein paar Bilder gesehen, in denen das Display der PSR-1x00, 2x00 und 3000 etwas anders aufgebaut ist als meins (anbei ein Link wo man das mal gut sieht). Kann man das irgendwie so einstellen oder waren das nur Ansichten bei unfertigen Modellen? Ich finde die etwas schöner. Hab selber ein PSR-2100.

http://www.svpworld.com/images/1000_disppanel.jpg
    PSR-2100
    Tyros 3
    Spider Pro

Vom 21er zum T3 ist zwar nicht vom Trabbi zum Ferrari, aber bisschen wie vom Honda Civic zum Rolce Royce

Re: PSR-2100 Displayansicht

Hallo Kayceschubert,

ich habe auch das PSR 2100 und habe ein anderes Display als das des Beispielbildes. Eine solch große Grafik kann ich nicht darstellen.

Gruß

Stephan

Kommentar

So eine Darstellung hab ich auch schon vom PSR-3000 gesehen. Ich finde das wesentlich schöner, wenn man das Instrument richtig sehen kann. Wenn ich mich recht erinnere dann ist das die Displayansicht von den Clavinovas. Ich werde mal eine Mail an Yamaha senden und mal fragen, ob man das so einstellen kann und wenn ja, wie. Ich meine, letzendlich hat es keinen großen Einfluss, aber sind es nicht die kleinen Sachen, die das Große ausmachen

btw: Kann mir mal bitte einer erklären, wie ich hier einen eigenen Avatar einstellen kann?
      PSR-2100
      Tyros 3
      Spider Pro

Vom 21er zum T3 ist zwar nicht vom Trabbi zum Ferrari, aber bisschen wie vom Honda Civic zum Rolce Royce

Kommentar

Aha, ich hab auch schon eine Antwort von Yamaha bekommen. Leider ist das nicht möglich. Schade, aber immerhin Respekt für die schnelle Antwort
        PSR-2100
        Tyros 3
        Spider Pro

Kommentar

Hallo,

btw: Kann mir mal bitte einer erklären, wie ich hier einen eigenen Avatar einstellen kann?
          ja,....ich.

Entweder Du brauchst Webspace,eigene HP oder von Bekannten, oder Du nimmst----> <font color="blue"> Das </font>
          Gruß
          Roland

Kommentar

Ah, cool, danke RolandW. Jetzt kann ihn jeder bewundern, die Perle im Reich der Keyboards... Tyros2
            PSR-2100
            Tyros 3
            Spider Pro

Kommentar

Lädt...
            X