Ankündigung

Einklappen

Genos: Die Reise geht weiter

Seit seiner Markteinführung begeistert Yamahas revolutionäres Workstation-Keyboard Genos viele Musiker auf der ganzen Welt – ob auf der Bühne, im Studio oder Zuhause.

Die Rückmeldungen und Erfahrungen zahlreicher Anwender haben uns viele Anregungen gegeben, mit der Firmware-Version 1.4 einen Schritt weiter zu gehen:

Dieses umfangreiche Update bietet unter anderem neue Möglichkeiten für Live Control und ermöglicht einen noch flexibleren Einsatz der zuweisbaren Funktionen. Neben Verbesserungen der Benutzeroberfläche wird es dann auch möglich sein, den Displayinhalt auf einem externen Bildschirm darzustellen.

Die Version 1.4 wird ab Juni 2019 als kostenloses Update zur Verfügung stehen. Yamaha möchte so den Kundenwünschen noch ein Stückchen näher kommen, um in neue Dimensionen aufzubrechen... und die Reise ist noch nicht zu Ende.

Wir bedanken uns bei all unseren Kunden für Ihre Unterstützung.

https://www.youtube.com/watch?v=CEkJO1dq5xU
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ich suche das "GEMA-LIED".....

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich suche das "GEMA-LIED".....

    Hallo zusammen,
    kennt jemand von euch das "Gema-Lied":
    Gema zu mir oder gema zu dir .... ?

    Spaß beiseite, aber diesen Song suche ich wirklich.
    Wird in Mundart (Bayern Österreich...?) gesungen und hat im Refrain sinngemäß "gemma zu mir oder gemma zu dir" oder "gehn ma zu mir oder gehn ma zu dir" oder ähnlich!

    Da ich weder den Titel noch den Interpreten weiß, war meine
    bisherige Suche nach diesem Song erfolglos.

    Wer kann mir helfen und hat vielleicht sogar einen Text davon?

    Würde mich freuen...

    Danke und Gruß

    Guenni

    #2
    Re: Ich suche das \"GEMA-LIED\".....

    Hallo Guenni,

    naja, es ist mir fast schon peinlich. Ich habe eine Plattenaufnahme:

    Geh ma zu dir, oder geh ma zu mir (Wolfgang Fierek) 1986

    Grüße
    Wini
    Tyros 5/76, 9000-PRO, Roland XP-60,
    Orgel Yamaha AR-100,
    Flügel Steingraeber, Stagepiano Kawai MP6

    Kommentar


      #3
      Re: Ich suche das \"GEMA-LIED\".....

      mit GEMA kennt sich VHEM vorzüglich aus - vielleicht meldet er sich

      Gruß Ohrwurm
      PSR 3000 / Tyros 2

      Kommentar


        #4
        Re: Ich suche das \"GEMA-LIED\".....


        Hallo Wini,

        wieso denn peinlich.. das war doch Klasse!

        Deine Plattensammlung möchte ich ´mal sehen. Gibt es eigentlich Titel, die du nicht hast?

        Vielen Dank für die schnelle Hilfe...

        Gruß
        Guenni

        Kommentar


          #5
          Re: Ich suche das \"GEMA-LIED\".....

          Hallo Guenni,

          im laufe der Jahre haben sich einige Dutzend Platten angesammelt. Und GEMA habe ich dafür reichlich gelöhnt, bei den Schallplattenpreisen früher.

          Geh-ma-zahl´n-zur-Gema-Grüße
          Wini
          Tyros 5/76, 9000-PRO, Roland XP-60,
          Orgel Yamaha AR-100,
          Flügel Steingraeber, Stagepiano Kawai MP6

          Kommentar


            #6
            Re: Ich suche das \"GEMA-LIED\".....

            Hallo Wini,

            jo Wini, das glaube ich dir. Ich habe auch reichlich gelöhnt, weil ich damals fast alles an LP´s und Singles haben musste, was gerade aktuell war. (60er/70er Jahre !!)

            Habe allerdins dummerweise einen großen Teil dieser Scheiben verkauft und heute ärgere ich mich natürlich darüber, weil mir immer wieder ´was fehlt, wenn ich es gerade brauche...

            Grüße
            Guenni

            Kommentar

            Lädt...
            X