Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tyros2 ab sofort im Handel!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Re: Tyros2 ab sofort im Handel!

    @ Patrick ...

    ... die angesprochene Zielgruppe achtet sicherlich eher auf das "Optische" ! So sind die Leute nun mal ........ *kopfschüttel*

    Pedda
    Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
    Albert Einstein

    Kommentar


      #32
      Re: Tyros2 ab sofort im Handel!



      ich kann nicht mehr... will jemand meinen T2 ???


      Mach niemals Witze mit solchen Sprüchen! Das ist ganz gemein!! Ne, viel Spass und Erfolg mit deinem T2!
      PSR-2100
      Tyros 3
      Spider Pro

      Vom 21er zum T3 ist zwar nicht vom Trabbi zum Ferrari, aber bisschen wie vom Honda Civic zum Rolce Royce

      Kommentar


        #33
        Re: Tyros2 ab sofort im Handel!

        also pedda,

        jetzt bin aber mächtig enttäuscht von dir....

        die orgel-sounds machen nun erst richtig laune...

        thilo.
        YouTube-Kanal:

        youtube.com/user/ThiloDA/videos
        -----------------------------------------------------------------

        Kommentar


          #34
          Re: Tyros2 ab sofort im Handel!

          Hallo zusammen,

          also ich kenn da auch einen T2 der schon nicht mehr im Handel ist! Das Warten hat sich gelohnt denke ich. Das ganze Ding fühlt sich viel viel erwachsener an. Dagegen wirkt der T1 fast windig. Das Display wackelt nicht mehr, die Schalter fühlen sich qualitativ hochwertig an und die Tastatur ist nun endlich der Sounds würdig. Ich fürchte mal, dass man die SA Voices mit der alten Tastatur nicht spielen hätte können.

          Die Sounds sind überzeugend und klingen im Original wesentlich besser und authentischer als bei den Demos im Netz. Wie und was sich mit den SA-Voices anstellen lässt wird sich zeigen, auf jeden Fall muss man das ein oder andere Instrument jetzt regelrecht üben, damit die Effekte auch vom Menschen und nicht nur vom T2 gewollt kommen.

          Die Styles sind rundrum überarbeitet, die ganze Kiste klingt irgendwie wärmer und ausgeglichener als der T1.

          Was die Kompatibilität angeht, konnte ich bisher eher bei einigen Files und Styles Gewinne vermerken, auf gar keinen Fall Verluste. Es klingt alles ein bisschen aufgeräumter und durchsichtiger. Auch die Umsetzung von normalen GM Files ist jetzt viel besser. DAS ist wirklich gut gelungen. Files und Styles von der 9000er haben immer noch ein zu lautes Drumset und einen zu lauten Bass. Also da muss man nach wie vor noch ran.

          Den VH konnte ich noch nicht testen.

          Die USB Schnittstelle scheint wirklich nur auf USB 1.1 zu laufen, Festplatten wurden aber bisher problemlos erkannt, mit einem USB Stick werd ich morgen mal experimentieren.

          Für das Boxenset braucht man eine neue Halterung, die es aber dieses Mal hoffentlich separat gibt!?

          Aber mal was anderes. Jetzt könnt ihr es ja sagen. Also Peter seit wann hast du das Ding schon? Irgendwie hören sich einige Orgelsounds und Styles so richtig "Schipsi" an, wenn ich das mal so sagen darf. Kann das sein? Komm schon sach ma ehrlich!?

          Na ja wenn ich jetzt noch wüsste, warum seit einiger Zeit meine Festplatten im T1 immer stehen bleiben und die Kiste dann nimmer richtig anspringen mag, dann ginge es mir richtig gut!

          Nix für ungut
          Jyrgi

          Kommentar


            #35
            Re: Tyros2 ab sofort im Handel!

            ich auch nicht.
            Gruß
            Roland

            Kommentar


              #36
              Re: Tyros2 ab sofort im Handel!

              Hi,

              Jyrgi hat Recht, da hatte sicher Pedda seine Finger im Spiel...

              Die Orgelsounds klingen nun echt nicht mehr japanisch.... sondern viel europäischer...

              Gruß
              Thilo.
              YouTube-Kanal:

              youtube.com/user/ThiloDA/videos
              -----------------------------------------------------------------

              Kommentar


                #37
                Re: Tyros2 ab sofort im Handel!

                Also eigentlich will ich mir T2 nicht kaufen.
                Aber die Bilder die Kommentare man o man.... ihr machts einem ja nicht leicht.

                Rein Theoretisch mal gefragt kann man die Regs von T1 einfach so auf T2 übertragen?
                pfälzische Tyros-Grüße aus Frankenthal Salvo
                www.mondays.de

                Kommentar


                  #38
                  Re: Tyros2 ab sofort im Handel!

                  hi günni,

                  herzlichen glückwunsch, der kleine is ja schon richtig groß geworden

                  ist das sein neues spielzeug ?

                  @menning
                  bist du das ?

                  Kommentar


                    #39
                    Re: Tyros2 ab sofort im Handel!

                    Hi Leuts.

                    Ich gehöre auch zu den Ersten

                    Bild folgt in wenigen Stunden

                    aber wer der allererste war, darüber lässt sich noch streiten

                    Gruss Micha

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X