Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tyros 2 Register und wo sind die Styles

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tyros 2 Register und wo sind die Styles

Hallo Kollegen bin jetzt auch stolzer Besitzer vom Tyros 2und habe folgendes Problem: alle meine Register und Styles habe ich mit viel Aufwand auf meinem USB Stick gespeichert. Hat gut funktioniert. Jetzt bekam ich heute meine neue Festplatte eingebaut. Die ganzen Daten habe ich auf die Festplatte gespielt. Jetzt sucht das Register die Styles auf dem USB Anschluss. Gibt es eine Möglichkeit, dass pauschal zu ändern, also dass für alle Register automatisch die styles auf der Festplatte gefunden werden? Bitte entschuldigt meine umständliche Schreibweise. Bin Musiker und kein Briefeschreiber. Danke

Re: Tyros 2 Register und wo sind die Styles

Hallo Franz der Musikus,
    Du musst von dem USB-Stick die Daten auf die Festplatte kopieren, dann müssten Deine Regs auch funktionieren. Wenn Du direkt aus dem Stick die Regs aufrusft findet Tyros die Styles nicht, weil in dem Datenpfad das Laufwerk mit eingebunden ist. Wenn die Daten jedoch auf der Festplatte sind, müsste es wieder funktionieren. Es hat jedoch ein User ein Programm geschrieben, bei dem die Laufwerksbuchstaben so vertauscht werden, daß es auch vom USB-Stick funktioniert. Versuche mal über die Such-Funktion an diesen Thread zu kommen, dort kannst Du das Programm runterladen. Solltest Du es nicht finden, dann schicke mir per PN Deine E-mailAdresse, dann sende ich es Dir.
    mfG
    HArald

Kommentar

Hallo,

schau mal beim Robby auf dessen Hompage, da findest Du ein Tool vom Forums Kollegen gfs, damit kannst Du den Laufwerksbuchstaben ändern( Jeder Speicher HD, Stick hat wie auf Deinem Pc auch einen eigenen Laufwerksbuchstaben,den musst Du von Stick zB. I auf E ;F oder was auch inmmer ändern,dann werden die Styles auch auf der HD gefunden.