Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Dankeschön

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein Dankeschön

    Hallo , Forumsteilnehmer !

    Seit einigen Monaten habe ich Kenntnis von diesem Forum und habe Seite für Seite durchgearbeitet ,
    um mir noch fehlende Kenntnisse anzueignen .
    Hierbei möchte ich mich ganz besonders bei Heiko Plate für das Programm PSRUTI bedanken .Wer
    sich damit beschäftigt erkennt erst die Bedeutung dieses Programmes. Midifiles , die bisher weniger geklungen haben , sind Dank der Funktion von Revoicing erst richtig erwacht .
    .Durch das einfache Ein -und Auslesen von SysEx in Verbindung mit dem Programm Sysexcel von Volker Zimmer ist ein wunderbares Arbeiten möglich und die Programmierung des Vocalisten für das Tyros ist sehr leicht.
    Beim Mitsingen arbeitet der Vocalist des Tyros ohne Probleme !!!
    “Arbeiten wie ein Musikdesigner “.Wenn es einmal schwierig wird , eine Anfrage bei Robby und schon
    kann man weiter arbeiten.
    Hiermit möchte ich mich noch einmal bei den Beteiligten bedanken ,aber auch meinen Dank an all die Anderen ,die mitgeholfen haben , Wissenslücken zu verkleinern.

    Ein frohes Adventsfest
    wünscht Euch allen
    Alfred

    .....................?..*..?..?..*..?..?..*..?..?. .*..?..*.*.*
    ...................?
    .................?
    ...............?
    .............?
    ...........?......____....________________
    ....__()___:__[.?..]....[...?..?..?..?..?...]
    ...(__________-__]---[_______________]..))))))))) *tutut*
    .....O--O...O--O-O. .....O-O...........O-O

    #2
    Re: Ein Dankeschön

    Hallo Donalfredo,

    zur Hilfe im Forum kann ich Dir nur beipflichten und auch ich möchte mich an dieser Stelle einmal bedanken.Ich habe in den letzten Jahren auch immer kräftig mitgelesen und konnte viele Tips mitnehmen.

    Gruß Minnensänger

    PS: Ich habe Dir eine persönliche Nachricht gesendet.

    Kommentar

    Lädt...
    X