Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gitarren-Effekt "Mouth-Tube" : wo beim TYROS1

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gitarren-Effekt "Mouth-Tube" : wo beim TYROS1

    Hallo,

    wo finde ich den Mouth-Tube-Effekt (Peter Fremdon) zwecks Live-Spiel beim TYROS 1 ?

    Gibt es den Sound bei YAMAHA zwecks nachladen zu kaufen ?

    Mfg Vhem
    www.PartyDuo-MixTour.de
    www.PartyBand-MixTour.de
    Meine Links dienen der Diskussion. Ich verbiete die Links für Urheberrechtsverletzungen zu verwenden.

    #2
    Re: Gitarren-Effekt \"Mouth-Tube\" : wo beim TYROS1

    Hallo Vhem

    Du meinst sicher Peter Frampton und die Heil-Box (auch Talk Box genannt)

    Bei der über einen Schlauch und in Verbindung mit einem Mikrofon das Verstärkersignal zur Box editiert wird....

    und DAS soll Dein Keyboard machen ...

    *leichtes Kopfschütteln*

    Bitte spiele doch einmal auf dem Keyboard in Keyboardermanier ... dafür ist es gemacht!
    Es klingt gut und natürlich!

    Mach es glücklich und Deine Zuhörer auch indem Du die tollen Klänge und Rhythmen spielst.

    gruß und DANK frank

    PS: ... das naheliegende Harmonizing (Cher-Effekt genannt seit cher ..) .. = Filter auf die Stimme

    Jetzt ein Reim von mir (und ich reime nicht gut!):
    .... ein Keyboard muß nicht alles können, das muß man auch erkennen ;-)
    Für Fragen rund um Keyboards (GENOS, Tyros, PSR-S&Co) , Digitalpianos (CVP/CSP/P..)und PA gerne parat.www.musik-city.de
    Bundesweit Support mit über 190 Keyboardscouts :-) www.Keyboardscouts.de
    Auch in NL/CH/AT Scouts!
    GENOS FAQ = Sie fragen, Profis antworten! www.Genos-Profi.de
    GIGS gesucht? Musiker und Bands bitte eintragen Musicforyou.de http://www.musicforyou.de

    Kommentar


      #3
      Re: Gitarren-Effekt \"Mouth-Tube\" : wo beim TYROS1

      Hi Vhem

      Propier mal die Wah Guitar(Guitar Seite 5)
      Gruss
      hilbes

      Kommentar


        #4
        Re: Gitarren-Effekt \"Mouth-Tube\" : wo beim TYROS1

        Hallo Hilbes,

        Wah-Gitarre könnte die Lösung sein; ich habe ich übersehen, das es das gibt.

        Ich hörte gestern Abend bei einem bekannten TV-Sender eine Band, die dort live spielt, einen ähnlichne Klang.

        Der Tastenmann hat einen YAMAHA-Motiv.

        Was hat er noch ?

        War da auch ein YAMAHA-Piano dabei ?


        Wurde der Effekt mit dem Motiv "produziert" ?

        Hallo Frank,


        Danke für die Richtigstellung der Schreibweise des Gitarrenspielers Peter Frampton; hatte ich vergessen, ist so lange her.

        Mfg Vhem
        www.PartyDuo-MixTour.de
        www.PartyBand-MixTour.de
        Meine Links dienen der Diskussion. Ich verbiete die Links für Urheberrechtsverletzungen zu verwenden.

        Kommentar


          #5
          Re: Gitarren-Effekt \"Mouth-Tube\" : wo beim TYROS1

          [joke]die schreibweise ist nicht weiter tragisch.
          solange bei euch audos noch vön düv un degrå untersucht werden und es zu weihnachten åbbelsinen und handys von der delegöm gibt, darfst du auch beda fremden sagen.[/joke]
          MITGLIEDSCHAFT BEENDET

          Kommentar


            #6
            Re: Gitarren-Effekt \"Mouth-Tube\" : wo beim TYROS1

            ähem
            Pele

            >> Humor ist ein Midi Live zu spielen <<

            Kommentar

            Lädt...
            X